Meine Wunschliste :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Hi,

wie siehts aus mit folgenden Bands?:

Graveworm
Mystic Circle
Cradle of Filth
Stormlord
Eisregen
Eternal Tears of Sorrow
Samsas Traum
Fangorn
Siebenbürgen
Tristania

Zu alle denen wurde glaub ich noch nichts gesagt. Wäre schön,wenn wenigstens manche davon machbar wären :)

Danke schonmal für Antworten.

AtomicDuke
www.atomicduke.de
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Eisregen wären cool! Wenn MC nicht Mystic Circle, sondern Malevolent Creation wäre, wär das sogar noch cooler :)
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
MC = Malevolent Creation

Hallo!

Ja mastabe, da hast Du mal wieder Recht. MC heisst Malevolent Creation. Das wäre geil wenn die kommen würden. Aber die sind ja auch auf den No Mercy Festivals. Werde ich dann doch nur wegen denen da hin müssen. Die Zeche in Essen ist zwar bestimmt wieder überfüllt, aber egal. Für so eine Band ist mir das egal. Es sei denn sie spielen vorher ne kleine Tour. Sieht ganz danach aus, dass die mit Centurian und Catastrophic vorher schon spielen.

Naja, egal.

Gruß
Destruktor


P.S.: Ich will immer noch Death Grind !!!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
In diesem Zusammenhang ist wohl stark davon auszugehen dass mit MC Mystic Circle gemeint sind, auf die ich mich auch schon freue ;)
Eisregen ist allerdings wirklich geil ;)
*froi*
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Mystic Circle sind aber so oft zu sehen

Hallo!

Die müssen nicht unbedingt dahin kommen. Die kann man so oft genug auf Touren sehen. Dann lieber unbekanntere Bands, wie z.B. Lunar Aurora aus Deutschland oder Nagelfar. Davon abgesehen interessiert mich Black Metal nur am Rande. Ich will Death Grind.

Gruß