Meine Wunschliste!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Alvor, 12. Februar 2006.

  1. Alvor

    Alvor Newbie

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Was haltet ihr von folgender Wishlist?

    - Kataklysm (mit ihrem neuen Album "In the arms of Devastation")
    - Running Wild
    - Bolt Thrower
    - Illdisposed (die sollen letztes Jahr richtig abgegangen sein!!!)


    Alvor
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Running Wild!!!! :D
     
  3. Peacemaker666

    Peacemaker666 Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Illdisposed waren klasse letztes Jahr (vor allem Sprüche wie "Wir sind dänische Nutten" oder "Sollen wir schneller spielen?" - JAAAA - "Können wir aber nicht!!" :D ) Allerdings kommen sie diese Jahr nicht. :(

    Katalysm wären auch ne gute Idee .... unn Running Wild würd ich mir evtl auch noch angucken ....
     
  4. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Illdisposed find ich persönlich von CD seeeehr geil, aber live fand ich sie musikalisch nicht so supertoll..

    Aber die Sprüche zwischendurch waren schon geil!!!
    Also coole Show, würd ich mir auch jederzeit gern wieder angucken!


    Running Wild muss ich nicht unbedingt haben, aber Bolt Thrower würden schon rocken!!!
     

Diese Seite empfehlen