Meine Wunschliste 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manu 666

Newbie
18 Dez. 2002
3
0
46
Website besuchen
Hi Holger und Team.
Da ich dieses Jahr nun zum 10. Mal das Wacken besuche hab ich glaub ich auch mal das Recht mal meine fav. Bands für 2003 loszuwerden:

Testament (wäre echt der Hammer)
The Haunted
Dew-scented (sowieso)
Final Breath (Der NB Newcomer für mich, absolut geiles Album)
Kreator (schon lange nicht mehr gesehen)
Carcass(Reunion ha,ha)

Die sechs würden glaub ich alles weghauen.
Was hälst du davon und in wie fern wäre was möglich?

Danke
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Testament (wäre echt der Hammer) - in verhandlung
The Haunted - dito
Dew-scented (sowieso) - bestätigt
Final Breath (Der NB Newcomer für mich, absolut geiles Album)
kein kontakt
Kreator (schon lange nicht mehr gesehen) 2002 da
Carcass(Reunion - leider kein kontakt
 

Manu 666

Newbie
18 Dez. 2002
3
0
46
Website besuchen
Na das hört sich doch mal verdammt gut an.
das mit Carass war mehr oder weniger ein Witz aber warum nicht....
Ehrlich keinen Kontakt zu www.Final Breath.de? Die würden da super reinpassen. Ist ne neue Blast Band. Death Thrash. Ein spitzen album abgeliefert. Überzeug dich selbst. Ihr habt doch normalerweise alles rumfliegen:). Stay Heavy