Meine Wünsche

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von hatesphereMania, 28. August 2006.

  1. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es gibt viele die jetzt sagen, "was hört der für ein scheiß" naja mir egal, ist Geschmackssache.. Die meisten passen glaub ich nicht nach Wacken, aber da ich zu einzelnen Konzerten nicht so hinkomme, würde ich sie gerne sehen!

    Meine Wünsche:
    Hatesphere (UMBEDINGT, ich liebe sie^^)
    Ektomorf
    Heaven Shall Burn (aber auch nur weil ich schon was vom neuen Album gehört habe, GEIL)
    Maroon
    Threat Signal
    Scar Symmetry
    Illdisposed
    Reiter
    Amon Amarth
    Children of Bodom (will Alexi mal live sehen^^)
    All Shall Perish

    EDIT: Wintersun total vergessen *schäm*^^

    wie ihr seht ein bisschen Metalcore lastig, aber eher Metalcore mit viel Death Einflüssen v.a. All Shall Perish

    sonst gerne Death Metal, egal ob Meldoisch oder so, obwohl ich lieber melodischen höre.. Black ist nicht so mein Fall, aber würds mir mal anschauen, wenn nix anderes kommt..

    Also vllt. mach ich mir jetzt viele Feinde, aber bis jetzt ist für mich noch nix dabei, außer Immortal und Therion! Blind Guardian ist gar nichts für mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  2. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Warst Du denn dieses Jahr nicht da? Da haben doch einige Bands von Deiner Liste gespielt :confused:

    Auf Illdisposed hätt ich aber auch wieder mal Bock.
     
  3. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß CoB, Amon Amarth, Ektomorf, Wintersun und die Reiter! Ich wäre so gerne da gewesen, aber hatte Probleme mit dem hinkommen, deswegen such ich welche aus meine Region wo ich dann ev. mitfahren könnte!

    Naja nächstes Jahr wirds klappen, muss einfach :D
     
  4. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Bruce and bongo wäre true :D nö ganz im ernst würde mir spontan auch noch brainstorm einfallen die sind immer für nen feinen nachmittag geil anzuschauen
     

Diese Seite empfehlen