Meine Wünsche für 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ready_aim_fire, 13. August 2006.

  1. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    In Flames
    Machine Head
    Dark Tranquillity
    Sepultura
    Krisiun
    Dimmu Borgir oder Cradle Of Filth
    Illdiposed
    Mnemic
    Wednesday 13!!!
    Scar Symmetry
    Deathstars
    Within Temptation
    Lacuna Coil
     
  2. W:O:HELGAAA

    W:O:HELGAAA Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, dass der thread unnötig war :rolleyes:
     
  3. DeadMan666

    DeadMan666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    warum ? ? ?
    Je Öfter die gleichen Namen genannt werden so höher sollte wohl auch die Wahrscheinlichkeit sein diese dann zu holen
     
  4. W:O:HELGAAA

    W:O:HELGAAA Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    naja weil es diesen thread schon gibt, da kann mans doch wohl auch reinschreiben.da sieht man ja auch, welche bands schon ganz oft genannt wurden. warum dann nochmal einen thread? aber naja
     
  5. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Dimmu Borgir und Cradle of Filth !!!!!!!!!!!
     
  6. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @ W:O:HELGAAA:

    In einem Bereich namens "Bandwünsche" sollte dann auch jeder das Recht haben, seinen eigenen Thread mit seinen eigenen Wünschen zu öffnen. Ist für die Orgas sicherlich auch übersichtlicher, als wenn sie in einem Thread nachgucken müssen, wer welche Wunschband wie oft genannt hat. ;)
     

Diese Seite empfehlen