meine wacken-forum pics

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
jetzt sind sie endlich fast alle online!!!!
unter http://communities.msn.com/xantiaspics kann sie wer will bewundern...

@maya
ashraks photos sind dort auch zu finden.. allerdings hab ich das seltsame gefühl, als würden da noch ein paar fehlen..
ach übrigens: DEINE PICS SIND SUPER SAUMÄSSIG GENIAL!!!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
jepp,

hab mir gerade angeschaut... schick schick... meine hab ich dem methörnchen geschickt, sind dann also demnächst bei www.lordmordred.de.vu zu sehen (falls nix schiefgeht)

bis denne

novalis
 
G

Guest

Guest
gute bilder nur einen nachteil hat das ganze :(

ich hab jetzt eine depri-phase :( ICH WILL WIEDER NACH WACKEN!!!!!

gwah!

hmm

mal gucken ob ich meine noch einscanne *g*
 
G

Guest

Guest
*schnüff* ich kanns nur nochma sagen... damals war alles besser... ach, ahoi xanti....
 
G

Guest

Guest
Hmpf, bin ja nirgends drauf. Nur irgendwo ganz klein im Hintergrund. Und das is noch nichmal sicher. Hab nur geraten dass ich es bin! *schnief* Naja...
 
G

Guest

Guest
och... nimm´s net sooo schwer, ich bin auf nirgends drauf... so, werd mich jetz von ner klippe stürzen gehn..
 
G

Guest

Guest
@raidri
hätt da nen aufmunternden song für dich.. allerdings muß ich befürchtrn,daß du kaum was verstehen würdest.. ist in ösi-deutsch gesungen *lol*
trägt den netten titel: "heit drah i mi ham!" (zu hochdeutsch: heute bring ich mich um)
;-)
 
G

Guest

Guest
danke.. genau das hab ich jetz gebraucht.. himmel is blau, sonne scheint un ich habn kopp... und das biest geht nich weg... egal was ich mach... wenn´s wenigstens regnen würd... :-(
 
G

Guest

Guest
schöne scheiße mitten lord...

hab gerade deine mail gelesen @raidri, geht mir auch noch nich besser... muss morgen zu nen andern arzt, wird mir warscheinlich auch nich helfen können... auch mann, falls du den lord besuchen tust, dann wünsch ihm gute besserung von mir, kann leider selbst nich hingehen, schaffs ja grade ma bis innen keller und zurück... oder komm vorbei, wenn du inner stadt bist, hab auch nen bierersatz für dich.

bis denne

novalis
 
G

Guest

Guest
servas madl! supa fotos, und eeeeeeeeeeendlcih bin i a amoi drauf......*g* wird jo laungsam zeit......!!!!!

und jetz: gute besserung an alle die probleme mit irgendwelchen körperteilen haben.*schmatz*!
 
G

Guest

Guest
danke lilith!!! i hab morgen an zahnarzttermin... schoooon wieder!!!
und übrigens... muaßt nur sagen.. i mach scho a no mehr photos von dir *ggg* wir sehen uns übernächstes WE schätz ich, oder?
 
G

Guest

Guest
aba sicha doch! hab ja mein papi scho drauf vorbereitet......jetz muss des nur noch klappen mit da hütte.......hach ich freu mich shcon sooooooooooooooooooo!!!!!!!!!