Meine Vorschläge

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von alda-bier, 10. August 2004.

  1. alda-bier

    alda-bier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    1. Mehr Wassersprüher vor den Bühnen.... Bei 30° oder sogar mehr braucht man einfach mehr Wasser in den ersten Reihen.

    2. Meet&Greet Zeiten: Also das hat mich echt extrem angekotzt dieses Jahr. Ich war bei Bodom in der 2. Reihe und wollte unbedingt aufs Meet&Greet. Ok ich kam eigentlich gut raus und war auch so 5 Min nach dem Auftritt am M&G um mich anzustellen. Dann musste ich schonmal 40 Minuten warten bis die endlich kommen. und dann steh ich nochmal 40 Minuten in der Warteschlange nur um zu merken das ich noch 40 Minuten länger stehen gemusst hätte um nach vorne zu kommen. So ging es übrigens vielen anderen auch.
    Also was ich sagen will. Bei den Bands die sehr beliebt sind (ihr könnt euch ja denken wer das ist) solltet ihr längere Meet&Greet Zeiten arangieren. Oder legt die Zeiten wann welche Band kommt besser
     

Diese Seite empfehlen