Meine Vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
1. Mehr Wassersprüher vor den Bühnen.... Bei 30° oder sogar mehr braucht man einfach mehr Wasser in den ersten Reihen.

2. Meet&Greet Zeiten: Also das hat mich echt extrem angekotzt dieses Jahr. Ich war bei Bodom in der 2. Reihe und wollte unbedingt aufs Meet&Greet. Ok ich kam eigentlich gut raus und war auch so 5 Min nach dem Auftritt am M&G um mich anzustellen. Dann musste ich schonmal 40 Minuten warten bis die endlich kommen. und dann steh ich nochmal 40 Minuten in der Warteschlange nur um zu merken das ich noch 40 Minuten länger stehen gemusst hätte um nach vorne zu kommen. So ging es übrigens vielen anderen auch.
Also was ich sagen will. Bei den Bands die sehr beliebt sind (ihr könnt euch ja denken wer das ist) solltet ihr längere Meet&Greet Zeiten arangieren. Oder legt die Zeiten wann welche Band kommt besser