meine studienzeit in bremen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 09. August 2002.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.950
    Zustimmungen:
    4
    jojo die lehre hat begonnen

    die schule beginnt am 2. september in bremen am rübekamp, ich werde für den monat da wohnen, und brauche etwas metal gesellschaft, wenn man sich mal auf die eine oder andere kiste bier treffen möchte bin ich gerne dabei verdammt das wird spassig !!!!!
     
  2. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Och wenn das Bier gibt, sach ich nich nein.
    Ich wär dabei, wenn du irgendwo feierst. Schreib mich ma pm mässig an, wenns akut wird.
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.950
    Zustimmungen:
    4
    ach PM is doof man sollte lieber hier eine öffendliche termin discussion machen, gelle?
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Na meintwegen auch das.
    Ich mein ja, wenn du was hast, bin ich gerne dabei. Hier bei mir is aber Mist.

    Vieleicht lässt sich da mit Thøralf was abschnacken, der wohnt in bremen.

    Sonst gib mir doch einfach ma präventiv deine eiskuh nummer.
    Ich bin da immer ziemlich spontan, hab jetzt noch null plan, was im September so los ist.
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.950
    Zustimmungen:
    4
    127569033
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hmm , dat hät ich vielleicht wat bei zu steuern !! Am Fr. den 20 Sep. ist in der Lagerhalle Bremen wieder Metal Nacht !! Ist das letzte Mal recht nett gewesen .
     
  7. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst das Lagerhaus?

    Au ja, da will ich auch wieder hin.

    Naja, geht ja hier jetzt mehr um son gemütliches Sitin, wie ich das verstanden hab.
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hab I C H Halle gesagt :confused:
    Meine NATÜRLICH Haus :D:D:D
     
  9. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin auch dabei !!!
    wenn ihr wollt können wir das auch wieder bei mir machen !!!
    ansonsten bin ich für alles offen aber ich denke mal da sollten die anderen denn nicht daabei sein omegatherion weiß wen von meiner seite ich da mein !!!
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.950
    Zustimmungen:
    4
    hmmm naja es gibt ja n paar mehr wochenenden und an diesen ein paar tage *gg* aber diese metal nacht hört sich doch schonma ganz nett an, wobei ciha uch der totalöe überfreund von sitins bin weil da nie so viel los is *gg* das könnte man vieleicht vor der metal nacht machen um sich nochma n bisschen weiter kennen zu lernen
     
  11. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Jop.
    Wenn du denn da wohnst, können wir ja da gleich deine Bude für unter beschlag nehmen.

    Und Mike: Ja, ich weiss es. Wenn ich den Haufen nochmal seh, krieg ich zuviel. Die Leuz auf deiner Party waren alle ok, der Rest beileibe nicht. In wieweit gehört Holger da eigentlich mit zu? Den fand ich auch ganz ok, aber er is sitzengeblieben, als die da ihre Scheissmukke angemacht haben in Wacken.
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.950
    Zustimmungen:
    4
    meine wohnung??
    vergiss es

    das is ein schulwohnheim, wahrscheinlich werde ich zimmermitbewohner haben
     
  13. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    holger war ja am samstag auch bei der party bei mir der gehört eigentlich zu uns zu mit dem war ich eigentlich jedes jahr seit 96 in wacken was allerdings das mit der scheiß mucke sollte weiß ich auch nicht aber holgers idee wars garantiert nicht !!!
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.950
    Zustimmungen:
    4
    was war denn nun mit der mukke in wacken??
    erzähl ma!
     
  15. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Holgers idee war das auch nich.

    Weiss nich, ob wir das so breittreten müssen hier.
    Wenn dann soll Mike das machen.
     

Diese Seite empfehlen