Meine Stiefel machen geräusche *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Tach allesamt

Hab fast ein Problem mit meinen neuen 14-Loch Rangers.
Neu gekauft, am Wochenende, todes die Tot-Tret-Latschen, Rangers eben *g*
Aber die machen so lustige Geräusche ! Bei jedem Schritt *FFFFT* *FFFFT* *FFFFT*
Wie wenn da Luft rausgepresst wird...gibts da irgendnen Trick für ? Auser die Teile so feste zu schnüren das dass Blut gucken kann wies in die Füße kommt ? *gg*
Ich hab immer so Probleme mit Stiefeln, meine Springer die Quitschen jedesmal so, als ob ich ne Maus tottrete *QUIIEK* *QUIIEK* etc....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wo pfeift das?

An der Sohle oder am äh Schaft?








Meine Springerstiefel knarzen meistens nur. Ist das Leder, wenn es äh Pflegevernachlässigt wird, glaub ich?!
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Sohle würd ich sagen. Wenn ich die Zehen anzieh (was schweine wehtut, weil die dann an den Stahlkappen reiben) hört das Pfeifen auf.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dann würde ich mal sagen, daß die Sohle nicht richtig geklebt ist.

Eine winzige Stelle ist da nicht richt geklebt und der Hohlraum verhält sich wie ein Blasbalg. Der Hohlraum hat Luft drinne und wenn du auftrittst, dann pustet/pfeift das eben raus. Wenn du in Wasser trittst, dann sollte es blubbern (nur ein Hinweis, nicht die Botten fluten!!)




Falls es ein Loch ist, verschließen.

Oder einfach laufen.
Bei meinen Stiefeln hat es anfangs auch gepfiffen, später nicht mehr. (glaube ich)

Vielleicht knarrt die Sohle aber auch nur, weil sie noch neu ist.



Also am besten erstmal ordentlich marschieren! :D





Alles nur Vermutungen!!! Bin kein Schuster!! Also mir nicht die Schuld geben, wenn das Schuhwerk nach Modifikation im Arsch ist!! :D:D:D:D:D




:D:D