Meine Stiefel machen geräusche *g*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Misfit, 22. September 2003.

  1. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Tach allesamt

    Hab fast ein Problem mit meinen neuen 14-Loch Rangers.
    Neu gekauft, am Wochenende, todes die Tot-Tret-Latschen, Rangers eben *g*
    Aber die machen so lustige Geräusche ! Bei jedem Schritt *FFFFT* *FFFFT* *FFFFT*
    Wie wenn da Luft rausgepresst wird...gibts da irgendnen Trick für ? Auser die Teile so feste zu schnüren das dass Blut gucken kann wies in die Füße kommt ? *gg*
    Ich hab immer so Probleme mit Stiefeln, meine Springer die Quitschen jedesmal so, als ob ich ne Maus tottrete *QUIIEK* *QUIIEK* etc....
     
  2. darktinia

    darktinia Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    bezahlen!?!?
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *looooooooooooooooooooooool* :D
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wo pfeift das?

    An der Sohle oder am äh Schaft?








    Meine Springerstiefel knarzen meistens nur. Ist das Leder, wenn es äh Pflegevernachlässigt wird, glaub ich?!
     
  5. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Sohle würd ich sagen. Wenn ich die Zehen anzieh (was schweine wehtut, weil die dann an den Stahlkappen reiben) hört das Pfeifen auf.
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Dann würde ich mal sagen, daß die Sohle nicht richtig geklebt ist.

    Eine winzige Stelle ist da nicht richt geklebt und der Hohlraum verhält sich wie ein Blasbalg. Der Hohlraum hat Luft drinne und wenn du auftrittst, dann pustet/pfeift das eben raus. Wenn du in Wasser trittst, dann sollte es blubbern (nur ein Hinweis, nicht die Botten fluten!!)




    Falls es ein Loch ist, verschließen.

    Oder einfach laufen.
    Bei meinen Stiefeln hat es anfangs auch gepfiffen, später nicht mehr. (glaube ich)

    Vielleicht knarrt die Sohle aber auch nur, weil sie noch neu ist.



    Also am besten erstmal ordentlich marschieren! :D





    Alles nur Vermutungen!!! Bin kein Schuster!! Also mir nicht die Schuld geben, wenn das Schuhwerk nach Modifikation im Arsch ist!! :D:D:D:D:D




    :D:D
     
  7. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Jo, sowas hab ich mir auch überlegt. Ich lauf einfach mal ein paar Tage rum, mal schaun.
    Danke =)
     

Diese Seite empfehlen