Meine Schwester muss mit!!! Ticket gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Kathi_

Newbie
6 Juli 2012
3
0
46
Niedersachsen
Hey, bald ist es soweit und die Vorfreude steigt, nur leider hat meine Schwester noch kein Ticket, ich würde ihr als Überraschung gerne eines besorgen.

Wer noch eins hat kann sich bei mir melden ;) Wäre super!

LG Kathrin
 

Krissy7690

Newbie
7 Juli 2012
2
0
46
Braunschweig
Hey,

Ich hab noch eine Karte da ich jetzt doch im Metal-train arbeiten kann und somit die Karte ja gestellt bekomme.
Ich würde dir meine auch für den Einkaufspreis verkaufen, also 150€.
Melde dich einfach :)

Grüßle Krissy