meine schönen open air bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:
Danke fürs Mitleid aber ich brauch das sicher nicht!!!

Ich kann weder behaupten, dass ich dazu neige auf Parties nüchtern zu bleiben, noch kann ich mir auch nur im entfernsteste vorwerfen keinen Spass gehabt zu haben im Leben.

Aber ich habe noch nie im Suff irgendwas so Blödes gemacht, dass die Staatsgewalt hätte intervenieren müssen oder wollen! Und das bereue ich sicher nicht! Wie gesagt, genug Spass hatte ich so trotzdem!


Ich (glaub' ich :D ) auch net. Hab' nur mal auf 'nem Schützenfest 'nen Kasten Bier mitgehen lassen. Da hatte ich schlußendlich aber nix von.
Naja und einmal sind wa in so eine leerstehende Fabrik rein und haben uns ein bißchen umgeschaut. Aber ohne Schäden zu verursachen.
Vielleicht hab' ich doch schon was Blödes im Suff gemacht :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Schweinchen schrieb:
Danke fürs Mitleid aber ich brauch das sicher nicht!!!

Ich kann weder behaupten, dass ich dazu neige auf Parties nüchtern zu bleiben, noch kann ich mir auch nur im entfernsteste vorwerfen keinen Spass gehabt zu haben im Leben.

Aber ich habe noch nie im Suff irgendwas so Blödes gemacht, dass die Staatsgewalt hätte intervenieren müssen oder wollen! Und das bereue ich sicher nicht! Wie gesagt, genug Spass hatte ich so trotzdem!
zustimm
man muss nu wirklich nix für Spaß demoliern
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
KaeptnKorn schrieb:
Einheitskultur? So ein Quark!! Meine Kinder sollen sich auch noch darüber lustig machen dürfen, daß der Franzmann kein Englisch kann! :D


Au contraire mon frère......

Als ich das letzte mal in Paris war, passierte mir folgendes:

Ich fragte einen älteren Herren (so um die 60) nach dem Weg zum Gare du Nord.
An meinem Akzent erkannte er dass ich keine Französin war und erklärte mir den Weg in astreinem Englisch
 
L

Lord Soth

Guest
Nachtfalke schrieb:
Au contraire mon frère......

Als ich das letzte mal in Paris war, passierte mir folgendes:

Ich fragte einen älteren Herren (so um die 60) nach dem Weg zum Gare du Nord.
An meinem Akzent erkannte er dass ich keine Französin war und erklärte mir den Weg in astreinem Englisch

Das kenn ich anders... im Allgemeinen können die Franzosen schlechter English als wir Deutschen... oder zumindest mögen sie es weniger gern sprechen, warum auch immer. War oft genug da bzw. hab mit Franzosen auf Festivals gelabert (ja, ich kann ganz gut französisch... wer jetzt anderes denkt, ist selber schuld!:p:D), die konnten alle kaum englisch oder nur mit SEHR starkem akzent... aber man kann sich wunderbar unterhalten, ziemlich nette leute, finde ich - jedenfalls die metaller... :cool: ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Lord Soth schrieb:
Das kenn ich anders... im Allgemeinen können die Franzosen schlechter English als wir Deutschen... oder zumindest mögen sie es weniger gern sprechen, warum auch immer. War oft genug da bzw. hab mit Franzosen auf Festivals gelabert (ja, ich kann ganz gut französisch... wer jetzt anderes denkt, ist selber schuld!:p:D), die konnten alle kaum englisch oder nur mit SEHR starkem akzent... aber man kann sich wunderbar unterhalten, ziemlich nette leute, finde ich - jedenfalls die metaller... :cool: ;)
#

nicht nur die metaller!
In Bordeaux hab ich ne menge netter und hilfsbereiter Menschen kennengelernt :)

Aber dieses eine Erlebnis mit dem älteren Herren in Paris fand ich schon bemerkenswert
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Au contraire mon frère......

Als ich das letzte mal in Paris war, passierte mir folgendes:

Ich fragte einen älteren Herren (so um die 60) nach dem Weg zum Gare du Nord.
An meinem Akzent erkannte er dass ich keine Französin war und erklärte mir den Weg in astreinem Englisch


Bestimmt ein ortskundiger Brite... :D :p