Meine Papiere und meine Kutte

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Metalmosher, 05. August 2002.

  1. Metalmosher

    Metalmosher Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tja,

    da war ich wohl mal wieder zu voll. Nun ja, wie dem auch sei, ich habe meine geliebte Kutte nicht mehr (Großer Testament Rückenaufnäher "Souls Of Black") und viele viele weitere. Leider war da auch mein Portemonnaie bei, welches neben Geld (ist sowieso weg) auch meine Papiere beinhaltete. Auch einige sehr persönliche Foto´s waren dabei. Falls jemand es gefunden haben sollte, im Ausweiß steht ja meine Adresse, wäre echt ein feiner Zug. Es besteht übrigens auch die Möglichkeit, das die Kutte im Backstagebereich verlorengegangen ist.
     

Diese Seite empfehlen