meine oma hat geschmack

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Xeon, 10. Juli 2002.

1. Xeon

Xeon Member

vor kurzem was lustiges passiert:
    ich sitz hier an meinem rechner, meine oma kommt rein.
    dennis, willst du dir nich ein tshirt aus dem katalog(emp) bestellen? guck doch mal hier...
    oma deutet auf ein tshirt im katalog, ich schau hin.
    ratet von welcher band das tshirt war?
    six feet under
    ich glaub meine oma hat geschmack ;)

2. Annihilator

Annihilator W:O:A Metalhead

Ich kenn den Katalog und die Stelle wo das T-Shirt steht.

Die meinte aber nicht Six Feet Under!!!!!

Daneben war ein Marduk T-Shirt, dass meinte die!!!!!:D:D:D:D:D

3. Xeon

Xeon Member

nein, die fand die hand im glas schon ganz cool :D(is doch ne hand?)

4. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

haha! das erinnert mich an was:

Jrisno und ich sind bei meinen eltern zu besuch und hören im gästezimmer Nile. papa holt uns zum essen, belibt einen moment um zu horchen und wir schnell CD aus.
    wir beim essen, papa komt nach mit CD in der hand, stopft die im wohnzimmer in die anlage, dreht voll laut auf und...ES WAR NILE! :D
    sein kommentar: "sowas kann man nur laut hören" dann fing er an zu den klängen von nile zu essen :D

so kam es dann auch, dass papa zu wheinachten eine Rhapsody von mir geschenkt bekommen hat (melodischerere sachen findet er als alter klassik-fan nunmal doch besser ;) )

anmerkung: papa ist 54

5. Feyhach

Feyhach W:O:A Metalmaster

Ihr Glücklichen.
    Meine Eltern sind da nicht so tolerant, Nightwish ist denen schon beinahe zu hart *seufz*

6. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

meine mama findet meine musik auch nich toll, aber mein papa ist trotz seines alters tolerant und offen für alles! hat sich vor 1- oder 2 jahren mal eine bravo-hits gekauft und hoch und runter gehört (im endeffekt hats ihm aber doch nicht so gefallen ;) ):D

mama hört lieber ihre flippers und wenn papa seine rhapsody anmacht flüchtet sie :D
    oh! papa hat auch nette klassiker wie deep purple in seiner schallplatten/cd-sammlung ;) ...echt interessant da rumzuwühlen ^^

7. Feyhach

Feyhach W:O:A Metalmaster

Mein vater hört eigentlich meist garkeine Musik und wenn, dann Klassik und miene Mutter hauptsächlich 50er und 60er, aber nicht Rock sondern die "Hach wir haben uns so gern" - Musik *kotz*

8. Pansenmann!!

Pansenmann!! W:O:A Metalhead

....und danach hat sie gesagt, ich fahr jetzt nochmal eben auf meinem Motorrad rüber nach Amsterdam, soll ich dir was mitbringen??:D

9. Xeon

Xeon Member

naja, meine ma steht auf julio iglesias(WOW) und mein pa auf deep purple, eric clapton usw.
    mein bruder hört eher progressive metal(dream theater).
    naja, und wenn ich mal wieder zu laut den klängen von dimmu lausche klopft mein pa an die tür und schreit"mach den krach leiser, das is doch keine musik mehr!":D

10. Hacki IZ

Hacki IZ W:O:A Metalhead

Also ich bin über meinem Dad zum Metal gekommen ! Seitdem ich 12 bin (jetzt 18) hör ich Metal und Mein Dad hat mich dazu gebracht, erst Maiden über derbst Black Metal und nu hör ich am liebsten Deth Metal alla Six Feet Under und True Metal alla Axel Rudi pell, und mein Dad klaut mir immer meine CD´s und hört sich die dinger an !

Ab und zu sitzen wir beisammen bei Pils und Musik und diskutieren über neue CDs.

11. Metalmaniac

Metalmaniac W:O:A Metalhead

Wieso gehen die Träume anderer immer in Erfüllung...

12. Xeon

Xeon Member

yo die welt ist hart *gg* naja ich habs auch nich besser. meine schulkameraden bestehen zu 99% aus technoiden(ihhhhhhhh samthandschuhe :D) und hip hoppern. ein einziger in meiner klasse(ich glaub sogar stufe) ausser mir hört metal. naja, metal is halt nur für den oberen stand :D

13. Metalmaniac

Metalmaniac W:O:A Metalhead

Jo, quasi sind wir die besseren Menschen...

14. nostri

nostri W:O:A Metalhead

Mich hat mal meine Großmutter überrascht. hatte mir damals das Ramsteinvideo Live in Berlin zugelegt und mußte aus irgendeinem Grund bei Oma pennen. na auf jedenfall leg ich das Video in ihrem player ein und schau mir das Ding da an, nach ca 10 min kommt sie nachgehinkt, um eine pause von ihrer Küchenarbeit zu machen, und setzt sich zu mir ins Wohnzimmer. Zuerst meinte ich zu ihr ob ichs ausmachen solle, sie nur "Na mei bui, i bleib eh nid laung "(für die deutschen unter euch "nein mein junge, ich bleib nicht lang"). ein lied später fing ihr fuß zum wippen an, und zwei lieder später bewunderte sie die energie, die rammstein live rüberbrachten. nach ca 5 oder 6 liedern ging sie dann wieder mit dem hinweis, daß es ihr bis auf die texte gefallen hat. die texte waren ihr dann doch zuviel des guten.

15. Wolfpack

Wolfpack W:O:A Metalhead

Naja meine Wahl-Oma hat mich damals mit 82 locker bei Doom2 abgezockt!
    Naja sie war echt nen Original!!!!

Diese Seite empfehlen