Meine Meinung

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Greifi, 06. August 2002.

  1. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Also so schlecht war es ja nu nicht! Die Bands waren durchweg klasse! Und fürs Wetter können Holger& Co ja auch nichts.
    Über die sanitären Anlagen wird sich jedes Jahr gestritten, ich fand nur die Parkgebühr etwas übertrieben! Holger, ich wüsste gerne, warum sie von 20 DM auf 20 Euro angehoben wurde!

    Ich werd nächstes Jahr jedenfalls wiederkommen!

    Hier noch meine Wunschbands für 2003:
    Testament
    Dew- Scented
    Iron Maiden
    Slayer
    Sadus (falls es die überhaupt noch gibt)

    @WOA Team: Danke für ein super Wochenende!!!!!
     
  2. psychoangus

    psychoangus Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Parkgebühren

    Ok , ich fand die Parkgebühren auch ein wenig überteuert , aber ich denke mal solange sich keiner aufrafft und den Müll wegräumt wird sich daran auch nix ändern.
    Obwohl das mit den Postern is echt nen Witz , ich habe bis jetzt noch nie eins erhalten .
    Da müsste man vielleicht mal was dran ändern.

    Bis nächstes Jahr..............
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm ja, das mit der parkgebühr war echt ein hammer... aber wenns wenigstens jeder schaffen würde seinen müll auf einen haufen zu räumen bevor er abfährt wär vielleicht schon mal geholfen.... das sollte doch nicht so ein problem sein denk ich mal!
     
  4. spalthammer

    spalthammer Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die preisverdoppelung ne ziemliche unverschämtheit. bei 20 euro hab ich doch erst recht bock mich wie sau aufm zeltplatz zu benehmen und den müll liegen zu lassen. vor allem stört mich, dass die preisverdoppelung einfach kommentarlos einhergegangen ist, obwohl die wacken-leute normalerweise immer sehr publikumsnah sind.
    wird das nächstes jahr jetzt noch teurer? dann muss ich wohl mit den öffentlichen verkehrsmiteln kommen, denn parken + sprit (und ich wohn nich weit weg) is dann ja schon teurer.
     

Diese Seite empfehlen