meine meinung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von rockbabe2203, 09. August 2005.

  1. rockbabe2203

    rockbabe2203 Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    als erstes möchte ich was zu dem tragischen unfall sagen...
    das ist echt ein trauriges unglück und wie ich gehört habe soll der wagen nur schrittgeschwindigkeit gefahren sein, aber ich hab oft genug beobachtet wie die wagen übers gelände geheizt sind mit überhöhter geschwindigkeit und das noch bei diesen wetter verhältnissen! Natürlich ist es wichtig schnell an unfallstellen usw. zu sein, aber ein wenig vorsicht ist gerade bei dieser wetterlage doch schwer nötig!

    Ich bin eigentlich recht positiv überrascht vom Wacken...es war mein erstes festival überhaupt, aber trotzdem gibt es auch ein paar negative punkte

    kontrollen am festival eingang

    das einemal werden die leute einfach reingewunken, weil es wirklich zu viele waren und das anderemal werden leute so krass konrolliert, das ne freundin von mir nicht mal ihre nasentropfen mitnehmen durfte.
    das finde ich ein wenig heftig, oder?

    Toiletten/Duschen:

    Naja, auf die dixis wäre ich eh nicht gegangen, da ich da sehr pingelig bin, also war ich nur auf bezahlklos, welches auch gott sei dank nicht weit von meinem zelt entfernt war, aber dafür das ich jedes mal 50 cent bezahlt habe war ich nicht so begeistert von der sauberkeit. und ich fand es auch nicht so lustig das neben mir auf dem klo ein typ saß der sich da die seele aus dem leib gekotzt hat. ok, tagsüber hab ichs akzeptiert das die männer auch aufs frauenklo gegangen sind, da ich auch nciht unbedungt lust hätte eine stunde anzustehen wenn ich kacken will, aber als es ein wenig leerer war nachts hätte man doch ein wenig mehr drauf achten können.
    Mal davon abgesehen, dass ich nicht duschen war (duschen ist kein heavy metal) find ich 2,50 eigentlich ganz ok für eine WARME dusche, aber leider wurde viel zu spät reagiert, bei kalten duschen den preis runterzuschrauben!

    Wetter/Schlamm:

    Kann ja keiner was für, aber wie schon oft gesagt wäre ein wenig mehr stroh um den biergarten und den eingängen vom festivalgelände schon gut gewesen!

    Merchandisestände:

    Viel zu wenig shirts und ich hätte mir auch ein paar mehr girlie sachen gewünscht! (sollte man vielleicht auch mal fürs XMAS pack bedenken, eins für Frauen und eins für Männer zu machen) Vorallem auch mal Girly pullis, oder überhaupt mehr pullis!

    Bühnen/Festivalgelände:

    Wäre es vielleicht wirklich nicht mal besser das Gelände um den Bühenen ein wenig zu vergrößern, da es sich bei einigen bands nicht mal gelohnt hat aufs gelände zu gehen, sondern hinterm ausgang oder so sehen könnte! und die leinwand könnte größer sein!

    Überschneigungen in der Running Order:

    Warum zum Teufel haben Sentenced und Torfrock zusammen gespielt?

    Nun mal noch ein paar positive sachen:

    Traktorservice:
    Hab ich zwar nichts von mitbekommen, aber fand ich voll supi!
    Ich bin übrigens mit meinem corsa a auch so durch denn Schlamm auf Ground C gekommen!

    Ordner (nicht Securitys) :

    Waren alle super nett!!!! und haben bei fragen versucht so gut wie möglich zu helfen!

    Einwohner:

    GEIL!!!! In so einer freundlichen Stadt zu leben kann man sich doch nur wünschen!

    Besucher:

    Hab keine schlechten Erfahrungen gemacht! waren eigentlich alle ziemlich friedlich und lustig!


    so das war es erstmal und ich hoffe das es nächstes jahr ein bißchen weniger schlammig wird und IN FLAMES da sind! dann kann es nur noch besser werden!

    Bis dahin !..! keep on rocking !..!
     

Diese Seite empfehlen