Meine Meinung zum WOA 04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alucard

Newbie
10 Nov. 2003
15
0
46
43
Bremen
Website besuchen
Das war nun mein 5. WOA und abgesehen davon das mein Wagen auf der Hinreise verreckt ist (der Schwarze Fiesta. Nochmals dank an alle die Helfen wollten!), ein paar Kiddies bei Doro den Crowdsurfer auf mich haben fallen lassen und das Der Sound ab und zu etwas zu leise war. Fand ich das WOA richtig gut. Die Bandauswahl stimmte, Nach einiger suche fand man auch den Besten Essensstand. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für uns (Dank an den Typen der meine Freundin beruhigte als ich zu den Sanis mußte). Mit der Wasser versorgung und den Dixis (4 mal pro tag gereiningt) gabs auch null probs und die Duschen waren auch ok. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.