Meine Meinung zum WOA 04

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Alucard, 18. August 2004.

  1. Alucard

    Alucard Newbie

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das war nun mein 5. WOA und abgesehen davon das mein Wagen auf der Hinreise verreckt ist (der Schwarze Fiesta. Nochmals dank an alle die Helfen wollten!), ein paar Kiddies bei Doro den Crowdsurfer auf mich haben fallen lassen und das Der Sound ab und zu etwas zu leise war. Fand ich das WOA richtig gut. Die Bandauswahl stimmte, Nach einiger suche fand man auch den Besten Essensstand. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für uns (Dank an den Typen der meine Freundin beruhigte als ich zu den Sanis mußte). Mit der Wasser versorgung und den Dixis (4 mal pro tag gereiningt) gabs auch null probs und die Duschen waren auch ok. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
     

Diese Seite empfehlen