Meine Mama....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von andrea
....ist die beste!!!! Hatse mir doch vorhin die Kohle fürs Metallica-Konzert gegeben *freufreufreu* :)

das is ja prima...dann kannst du mir ja die stones karten für hamburg günstig überlassen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
meine Ma hält zwar nichts von metal (nur Flippers und son gedönz :D ), doch ist sie eine liebenswerte, kleine knuddelige frau. sehr engagiert, immer großzügig und liebt ihre kinder und enkel über alles.

ich freu mich immer sehr, wenn ich meine eltern & geschwister sehe... ist immer wie weihnachten :)

achja, mein Papa hört Nile und Rhapsody. Am liebsten jedoch noch Klassik :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also... ich muß zwar zugeben, meine mutti is die allerbeste, aber... MEINEN PAPA SOLLT ICH NICHT VERGESSEN!!!! DER IS AUCH DER BESTE PAPA DER WELT :D :D :)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
meine mum ist auch sehr wichtig! macht mir auch immer essen!

und mein vater ist zwar nicht so oft da, aber hat immer lustige einfälle parat. kam schonmal morgens um 7 mit ner kettensäge in mein zimmer :D