Meine Liste

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Werwolf1984, 13. Dezember 2004.

  1. Werwolf1984

    Werwolf1984 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's denn, wenn man Ayreon, inklusive aller Gastsänger / -musiker, die auf "The Human Equation" zu hören sind, holen könnte und die einmal das Album durchspielen.

    Ok, is wohl n bisschen unrealistisch, wäre aber genial!!! :D


    Und zusätzlich noch:

    Helltrain
    Threshold
    Sentenced
    In Flames
    Candlemass
    Thunderstorm
    Subway To Sally
    Rage
    Nottuln
    Saviour Machine
    Suidakra
    Blaze
    Borknagar
    David Hasselhoff
    Kotiteollisuus
    Opeth
    System Of A Down
    Trident
    Entwine
    Linkin Park & Jay-Z :D


    Ach ja, noch ne Frage: Sind Accept eigentlich Headliner oder "nur" Co-Headliner???
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2004
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann konkret sent., candl., in flames
     
  3. Werwolf1984

    Werwolf1984 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    und was ist wegen Accept? Headliner oder nicht?
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ibt keine headliner in wacken - wie bekannt...spielen am samstag gegen 22.00 h = 90 min...best of show
     
  5. Werwolf1984

    Werwolf1984 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, besten Dank für die Antworten.

    Dann bin ich ja mal auf die 2 Headliner gespannt, die noch kommen... :)
     
  6. Werwolf1984

    Werwolf1984 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Zusammenfassung steht jetzt bei Sentenced "eher nein". Mich würd mal interessieren warum!!!
     
  7. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    da sie erst 2003 da waren und auch dieses berücksichtigen
     
  8. Werwolf1984

    Werwolf1984 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hm, is n Argument, allerdings sind die ja auch ne Band die einige sehen wollen, wenn ich da an 2003 zurück denk, da war es doch für die Uhrzeit ordentlich voll.

    Und außerdem bringen sie ja auch im Frühjahr ein neues Album raus, also hätte man ja durchaus auch n bisschen was neues. Ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen!
     
  9. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    möglich - aber wir wollen dieses eben vermeiden, dass bands zu schnell wieder in wacken spielen...und mal was neues bringen
     

Diese Seite empfehlen