Meine lieben Leude...

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Jebbel, 10. Februar 2005.

  1. Jebbel

    Jebbel Newbie

    Registriert seit:
    08. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    v.a. Arnoc, ist ja süß wie Du Dich aufregst und einen auf wichtiger Rächer der gefrusteten forumsuser aufspielst, denen der gemeine Holger keine Antworten auf ihre Fragen gibt. Doch hast Du schon ma dran gedacht, dass Holger besseres zu tun hat, als den ganzen Tag im Forum rumzugurken und sich ständig und immer wieder rechtfertigen muß, warum die Band nicht kommt, dafür aber die, und ob die kommen? das reicht doch wohl alle paar Wochen, spätestens bis Mai is es alles fix bei den bookins, und es wird sicher nicht so sein, dass sie nicht mitbekommen, was hier geschrieben wird. Abgesehen davon, dass es ein Haufen Arbeit ist, ein Festival aufzuzuiehen, hat wohl auch Holger ein Recht auf Freizeit und v.a hat er keinen Zwang und keine Verpflichtung, sich irgendwem gegenüber zu rechtfertigen.

    Kann auch sein, dass er zur Zeit keinen Bock hat, auf irgendwas zu antworten, aber das ist nunmal sein verdammtes Recht, und er hat niemanden, am wenigsten Dir gegenüber eine Antwortverpflichtung. Du lehnst Dich mächtig ausm Fenster, indem Du ihn einen Lügner nennst... das is auf der einen Seite ziemlich unverschämt, auf der anderen Seite total dumm, oder würdest Du noch Lust haben, wem zu antworten, der sich wie der letzte hengst aufspielt und einen dann auch noch beleidigt?

    Und Wacken wird auch nicht untergehen, wenn ein Menschlein weniger kommen wird... denn dafür werden 10 neue kommen.... mindestens
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2005

Diese Seite empfehlen