Meine letzten Stunden...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Poser, 29. April 2005.

  1. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    ...mit meinem DSL :D Bald müssten die Deppen von der Telekom DSL ausschalten...Aber bisher surf und leech ich noch fröhlich vor mich her...
    Und ich hab noch nichtmal ein Modem um dann ins Internet zu kommen*schulterzuck*
     
  2. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht kabel ?


    oder haste dir einfach ne lachgaseinspritzung für dien 56k modem geholt :)
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schalten die das denn überhaupt ab? :confused:
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    warum wird den leuten das licht ausgeknipst oder gas abgestellt oder .... :D
     
  5. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0

    Weil ich es gekündigt habe... Brauche es bald nicht mehr,weil ich nach Stuttgart ziehe,um dort zu studieren... Und meinte Eltern brauchen kein DSL :D
     
  6. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, die T-online... im Radio habe ich heute früh gehört, daß die wieder in die Telekom eingegliedert werden sollen. Sozusagen volle Kraft zurück.

    Übrigens haben wir schon seit *grübel* einem Jahr DSL, und noch nie eine Rechnung erhalten :rolleyes:. Mal sehen wie lange das gut geht :p.
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Stuttgart? O ha! :eek:
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber schon seit einem halben Jahr oder so bekannt. Die T-Online-Aktionäre sind ziemlich angepisst, dass sie wieder die ungeliebten T-Aktien auf's Auge gedrückt bekommen sollen.
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das erst heute gehört. Ist mir aber auch herzlich egal, weil ich keine Aktien von denen habe. Trotzdem zeigt es gut, wie ausführlich vorher darüber nachgedacht wurde: Outsourcing, Insourcing... in fünf Jahren wird es wieder ausgegliedert, weil das dann gerade der letzte Schrei ist.
     

Diese Seite empfehlen