Meine Leidensgrenze...

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Gouda666, 10. Februar 2005.

  1. Gouda666

    Gouda666 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ... ist definitiv erreicht!
    (Ohne über jeglichen Metal-Geschmack streiten zu wollen)
    Sind Leute, die Hammerfall doof finden, aber Rammstein aufm Wacken wollen, Eure neue Zielgruppe? - Dann bin ich raus. Schade eigentlich, es waren schöne 8 Jahre.
    Ich hab irgendwann Nightwish toleriert, ich hab bei der Carmina Burana nix gesagt und auch mit Apocalyptica kann ich leben. Ganz zu Schweigen von dem Black/Death-Übergewicht (wobei das gar nicht so schlecht ist...). Aber bei Oomph hört der Spass auf! Ganz egal, ob die mal da waren oder nicht, das ist einfach nur noch kommerzieller Scheiss, der von der Industrie genug Hype und Promotion erfährt. Da muss doch Wacken nicht noch in die selbe Kerbe hauen!
    Echt, hätte ich das mit Ooomph bereits zu den X-Mas-Tickets gelesen, ich hätte keins bestellt. Oder eins ohne den Donnerstag! Jetzt bin ich der gearschte, weil all die meiner Kumpels, die noch keine Karte haben, es sich dreimal überlegen. Vielen Dank!

    Und zu allem Überfluss muss ich mich wohl leider der Meinung vieler hier anschliessen, dass euch das inzwischen einen Scheiss interessiert (siehe z.B. Arnoc).

    Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch mal ne Wacken-Warm-Up-Party machen, nachdem es letzes jahr schon terminlich nicht hingehauen hat. Aber so langsam vergeht mir die Lust, das ganze zu organisieren. Da lass ich die Bands doch lieber unter nem anderen Motto spielen.... :mad:
     

Diese Seite empfehlen