Meine Kutte....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von METgod666
ich hab ärmel und kragen ab.......

und das ist auch gut so
Auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, den kragen von meiner könnte ich auch noch entfernen, kann sich der Sonnenbrand besser ausbreiten.
 

vidar

Member
4 Mai 2003
39
0
51
Ostfriesland
Website besuchen
ganz wichtig ist natürlich auch das das ding ordentlich eingeweiht wird!!!
Wir können doch so nen stand machen wo kutten eingeweiht werden können hrhr

Hau halt patches drauf die dir gefallen.
Versuch einiges an seltenen patches drauf zu bekommen.
Bastel ihrgendwas dran kA diese bierdosenverschloss teile z.B. ;)
Lass dir haufenweise autogramme auf der kutte geben.
Auf der innenseite ist am besten find ich.
Sieht da zwa keiner aber ist am meistenplatz. und sonst musst auch immer mit nehm silber/gold oda kA edding rum rennen damit die leute auf den patches unterschreiben können.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Denn würd ich lieber anfangen, mir Kuttenhüte, Huttengrillhandschuhe und all solchen Scheiss zu machen.

Hab letztes Jahr auffm WOA nen Typ mit so einem pottenhässlichen Filzhut gesehen, aber voll mit Patches sah der irgendwie geil aus.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von vidar
ganz wichtig ist natürlich auch das das ding ordentlich eingeweiht wird!!!
Wir können doch so nen stand machen wo kutten eingeweiht werden können hrhr

Hau halt patches drauf die dir gefallen.
Versuch einiges an seltenen patches drauf zu bekommen.
Bastel ihrgendwas dran kA diese bierdosenverschloss teile z.B. ;)
Lass dir haufenweise autogramme auf der kutte geben.
Auf der innenseite ist am besten find ich.
Sieht da zwa keiner aber ist am meistenplatz. und sonst musst auch immer mit nehm silber/gold oda kA edding rum rennen damit die leute auf den patches unterschreiben können.

Danke für die Anregung!;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen