Meine Kutte....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Als meine im nacken gerissen ist habbich von hinten ein stück stoff und von vornn nen slayer aufneäher drüber gemacht.........wie neu:D :D :D

und für die dies interessiert...

www.rsv-sundern.de/Kutte.jpg <---meine !!!

Sind nicht viele patches drauf aber ich find die geil!! Bin ich nun seid 4 jahren am dranrumbasteln.......und vor wacken wir nochn biss drann gewerkelt.....(was mit leder und stahl kommt drauf aber mehr wird nicht verraten)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Moin,

eine Frage an die Kuttenträger:

Schneidet man die Ärmel ab, bevor man Patches drauf macht??? Ist eine Kutte mit Kragen "Untrue"?
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Was für Ärmel??
Also meine entstand aus ner Weste, Westen haben für gewöhnlich keine Arme.

Tu wie du willst. Ich würd se abschneiden weil das sonst im Sommer zu warm wird.

Kragen? ÖÖhm. So wie meine Kutte grad zerfläddert muss ich doch sagen: Hätt ich den mal bloss drangelassen.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ihr hab euch keine richtige Jacke geholt....eine Weste....nee


Dann nehme ich die nun mal mit nach Wacken und werde sie da dann einweihen....:)