Meine Kutte....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Ich find zum Beispiel blöd, wenn man sich ne Weste holt, sofort tausend patches und die dann so lange nicht trägt, bis die total voll ist.



Und dann noch womöglich mit Patches von Bands, die er/sie nicht mal kennt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael

ich hab mir mamas hähmaschiene schon besorgt

häh.... Hähmaschine? :D :D :D

Original geschrieben von melodictales
Och nö, hört mir blos mit Kutten auf!!! Ich habe meine erste und einzige Kutte vor zehn Jahren als 10-jähriger getragen, und war damit der erste, jüngste und auch einzige Kuttenträger für mindestens die nächste halbe Dekade bei uns in HH am Christianeum.

wie, du kommst auch aus Hamburg? Warum warst du dann noch nie bei einem unserer tollen Chaos-Crew-Treffen? :mad: :D ;)

Original geschrieben von Package
Wußte gar nicht, daß Kutten überhaupt gut aussehen können...
:D

ähm... ich auch nicht ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
...wie war das noch? Mein Vadder is deine Mudder.. :D :D

Mami Banshee, was kann man denn da machen???
Ich wollt da halt mal mit nem Stück Leder oder einem neuen Patch beigehen.

Oder weisst du was klügeres?