Meine Kritik zum Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Demonius911, 10. August 2011.

  1. Demonius911

    Demonius911 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen zusammen.

    Ich dachte ich lasse je auch mal meine Kritik ab.

    Wo fangen wir an.
    Wir sind dieses Jahr recht Spät gekommen Mittwoch abend um genau zu sein. Was bei der Wahl des Campingplatzes echt Doof war weil wir wurden mit folgenden Worten eingewiesen Fahrt einfach mal nach K durch.

    HMMM Volle Campingarea kein Steward weit und breit hmm.
    Egal wir suchen uns einen Steward. gesucht gefunden. Frage der Platz ist Voll wohin. Antwort sucht euch was da wo platz ist. Also suchen wir und finden wir. Unter kommentaren derer die Angst haben nich mehr mit dem Auto raus zukommen bauen wir unser Zelt auf. Später kommen dann noch ein Paar weitere unglückliche. Aber nicht so wild wir sind da.
    Das Fazit aus dieser Geschichte:
    Wir mussten suchen wo K ist das die Ausschilderung bescheiden war. Den Platz gefunden lebt man sich schnell ein.
    Lob: das Trash Mobil super sache so sa der Platz nicht so schlimm aus.
    Kritik: irgend wie waren es zu wenige dixies. und zu dezentral in der Area teilweise. Es war oft angenehmer zum service Punkt zu laufen.
    Lob: Es war wieder ein geiles "METAL"Festival hat uns voll gefallen. Allerdings waren mir dieses Jahr meiner meinung nach ziemlich viele Kinder da und meiner Meinung nach sollte WACKEN nicht ein Familien Ausflugsziel sein da doch sehr viele Bekloppte darum rennen. Aber das müssen die Eltern für sich entscheiden.
    Allerdings konnte man dieses Jahr gut sehen das es viele gibt die in die Rubrik Metaltourist fallen die einfach mal nach wacken fahren um einmal dagewesen zu sein. Na denn ich war auch mal einer und nun Lang lebe Wacken immer wieder gerne. Geile Leute und Spitzen musik. Auch wenn sie dieses Jahr doch etwas Speziel war.
    Ach ja noch ein Besonderes Lob für das Wackinger dorf. Super Idee das man mal in ruhe ausspannen kann und nicht ganz zum Zelt latschen muss.
    Also ein paar mehr dixies und besser Verteilt und ein zwei Service Punkte mehr wären schön. Alles im allen war es dennoch ein schönes WACKEN
    Bis zum nächsten Jahr.
     
  2. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Jaja...so ja...:p
     

Diese Seite empfehlen