Meine Kritik am W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Josquin

Newbie
4 Juli 2011
7
0
46
hier wird viel sinnvolle kritik ausgeübt. gleichzeitig zeichnet sich aber auch eine eher konservative einstellung mancher forum-nutzer ab.
wenn man über schwarzen humor nicht lachen kann, sollte man trotzdem toleranz den leuten gegenüber haben, die es tun. ihr regt euch doch an stelle von leuten auf, die es selbst vllt gar nicht tun.

ich bin der meinung: die größte kritik für jedes wacken geht an die leute, die ständig kritisieren müssen. bei 80.000 besuchern ist es klar, dass man nicht mit jedem auskommt. es wird aber erst zu einem problem, wenn man es öffentlich macht.

leben und leben lassen, leute.
 

ispott

Banned
1 Aug. 2011
11
0
46
Was zur Hölle ist denn daran geil??
Das ist Diskriminierung vom Feinsten.
so ein boeses Wort....

Das Wort Diskriminierung beschreibt die soziale Diskriminierung, eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen.
Quelle: wiki


Es waere demnach diskriminierend keine Witze über Behinderte zu machen weil sie behindert sind o.0
Die haben das Recht verarascht zu werden wie alle anderen auch...
UND DIE FRAUN ERST RECHT!!!!!
 

Iblisss666

Newbie
8 Aug. 2011
16
0
46
@ ispott

Das kann ich nicht unterstützen.
Es geht hier darum, dass Behinderte ohne Ihren Willen zu Sklaven gemacht werden. (sonst wären es ja keine Sklaven, sondern Partner oder dergleichen)
Dazu hat niemand das Recht.

Und die Aussage, es ist Diskriminierung, wenn sie nicht verarscht werden ist so sinnfrei. Gilt das auch für Juden, Schwarze, generell Ausländer, Schwule, Andersdenkende ?
 
L

Lord Soth

Guest
so ein boeses Wort....

Das Wort Diskriminierung beschreibt die soziale Diskriminierung, eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen.
Quelle: wiki


Es waere demnach diskriminierend keine Witze über Behinderte zu machen weil sie behindert sind o.0
Die haben das Recht verarascht zu werden wie alle anderen auch...
UND DIE FRAUN ERST RECHT!!!!!
Und ich habe das Recht, dich für derartig geistlose Äußerungen zu bannen. Für immer.

-Soth
 

Josquin

Newbie
4 Juli 2011
7
0
46
oh mein gott, wie jämmerlich :D und damit meine ich nicht die normalen user.

jeder mensch hat die selben rechte. demnach darf man sich auch über jeden lustig machen ...

keine weitere sekunde in diesem lächerlichen forum.
 

Iblisss666

Newbie
8 Aug. 2011
16
0
46
Kann sein...ist ja auch egal..
Es ist und bleibt Diskriminierung...der Bann war schon gerechtfertigt.
Und alle die seine Meinung teilen, sollten diese mal überdenken.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
oh mein gott, wie jämmerlich :D und damit meine ich nicht die normalen user.

jeder mensch hat die selben rechte. demnach darf man sich auch über jeden lustig machen ...

keine weitere sekunde in diesem lächerlichen forum.

wir sind hier um konstruktive Kritik zu üben und nicht um uns über benachteiligte Bevölkerungsgruppen oder überhaupt über irgendjemanden lustig zu machen. Und wenn du hier von Rechten sprichst , solltest du das Grundgesetz noch mal genauer studieren