Meine kleine Wunschliste

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Ricune, 29. August 2007.

  1. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Joa hier mal meine Wunschliste fürs Wacken 2008

    Amon Amarth
    Arch Enemy
    As I lay dying
    Caliban
    Devildriver
    Ektomorf
    Ensiferum
    Equilibrium
    Finntroll
    Lamb of god
    Lordi
    Machine Head
    Nightwish
    Opeth
    Rammstein
    Scar Symmetry
    Sepultura
    Slayer
    Soilwork
    Soulfly
    The Faceless
    Zyklon
     
  2. Death BC

    Death BC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    lordi und nightwish können zu hause bleiben...der rest ok bis sehr gut ;)
     
  3. shadow007

    shadow007 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch für:

    Amon Amarth
    Arch Enemy
    Ensiferum
    Equilibrium
    und Sepultura

    Nightwish will ich nicht sehen nicht mit der neuen sängerin was wollen se denn runter spielen? Alles nur vom neuen Album? Das kommt doch nicht gut und die Alte Sängerin kann halt nicht ersetzt werden und die Nightwish Songs hören sich auch nur mit ihr gut an
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Hast du die alten Songs den schon von ihr gehört? :rolleyes:
     
  5. shadow007

    shadow007 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Nein aber ich kann es mir nicht vorstellen weil wenn man nightwish hört dann ist man an die Stimme von Tarja gewohnt ist dann kann Anette einfach nicht gut sein weil man die STIMME mal so gar nicht gewohnt ist bei den Songs es ist halt so das die stimme von Tarja doch was sehr besonderes war! Und die von Anette doch sehr anders ist
     

Diese Seite empfehlen