Meine kleine und bescheidene Wunschliste *g*

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von PastorOfMuppetz, 18. Dezember 2004.

  1. PastorOfMuppetz

    PastorOfMuppetz Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger!

    Ich fände es sehr cool, wenn die eine oder andere der folgenden Bands 2005 das Wacken rocken würde:

    - Savatage
    - Rob Rock
    - Rawhead Rexx
    - Pink Cream 69
    - Lynyrd Skynyrd (gibt's die noch?!)
    - Dream Theater
    - Symphorce
    - Sinergy
    - Tenacious D

    Okay, so klein und bescheiden is sie dann doch nicht geworden, aber das sind ja nür Wünsche :D
    Ich wollte nur schonmal sagen, dass ich das bisherige Billing schon ZIEMLICH geil finde, macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!!

    Gruß
    Pastor
     

Diese Seite empfehlen