Meine innigstens Wünsche

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von The mighty pommesgabel, 18. Oktober 2007.

  1. The mighty pommesgabel

    The mighty pommesgabel Newbie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    BOLT THROWER
    (wird aber nie klappen, da das W:O:A Team sich NIE auf deren Merch-Preise und einen eigenen Stand einlassen wird)
    SAVATAGE
    (wurde schon von mir gepostet)
    CANNIBAL CORPSE
    (jaja, waren dieses Jahr schon da, hatten aber den besten Sound und sind immer geil!!!)
    SEPULTURA
    Auch ich stimme in den Hype mit ein. Wer die Jungs einmal in Originalbesetzung geshen hat weiß, von was ich rede...)
    TURISAS
    (Für solch eine geile Truppe MUSS ein Platz auf der Black Stage da sein. Im Zelt war's dieses Jahr echt die HÖLLE!!!)
    EXODUS
    (nuff said...die Götter)
    SEAR BLISS
    (eine meiner momentanen Favouriten)
    GRABAK
    (siehe Sear Bliss...)
    LEGION OF THE DAMNED
    (es gibt fast keine schönere Abrissbirne...)
    MARDUK
    (muss auch mal wieder sein...)
    UNLEASHED
    (es wird höchste Zeit, das diese Death Götter mal wieder Wacken zertrümmern)
    GOD DETHRONED
    (bringen ein schweinegeiles Album nach dem anderen raus und reißen kaum was...ab auf die Black Stage!!!)

    Kacke, es fallen mir noch ein Haufen Bands ein...wen ich auf jeden Fall NICHT sehen will:

    AMON AMARTH (geile Band, aber Festivalhuren...)
    FINNTROLL
    SIX FEET UNDER
    NIGHTWISH (wenn ich heulen will, gucke ich auf meinen Kontoauszug)
    BLIND GUARDIAN (dieses Jahr war echt ein Witz)

    ach...und so einige mehr...beteilige mich gerne an wüsten Beschimpfungen :D
     
  2. Socke

    Socke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Was ist so schlimm daran wenn eine Band (Amon Amarth) so viele Auftritte wie möglich haben will (und die auch hat)? Es gibt immer Leute die sie noch net gesehen haben, ich schließe mich da mit ein. Ich glaube schon dass es doof ist wenn man zu 3 oder 4 Festivals geht und man sieht immer die eine Band, aber mein Gott, dann musst du dir die ja net ansehen, geh mit nen paar Leuten die die auch schon gesehen haben zum Zelt und trinkt/ habt Spass und lasst den anderen die Amon Amarth noch net gesehen haben ihren Spass. So einfach ist dass.(eigentlich)
     
  3. The mighty pommesgabel

    The mighty pommesgabel Newbie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Im Grunde genommen gar nichts, doch ich habe schon von vielen anderen gehört, das es langsam mal gut ist. Ich will lieber mal Bands sehen, die noch nicht so präsent waren wie halt Amon...


    Jap, so haben wir das ja auch schon beim Summerbreeze gemacht. Wenn Hegg und Co. mal wieder eine neue Scheibe raushauen, bin ich auch wieder voller Vorfreude. Aber es ist nunmal Fakt, das sich die Jungs mit einem Album, welches nun auch schon 1 1/2 Jahre auf dem Buckel hat tottouren...
     

Diese Seite empfehlen