Meine HP ist nun Online!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von the.evil.olli
ist mir noch zu wenig stuff drauf...

hast wohl webdesign studiert wa? :D :D :D

Ja, dass ist leider noch ziemlich dürftig....habe aber erst seit einer Woche angefangen die zu machen!!!!

Danke für das Kompliment.....ich mache das nur Hobby mässig....und will einfach eine schöne Seite haben..........
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von lord of coffe
Das design ist wirklich sehr nett aber bevor ich hier ein Lob ausspreche warte ich ermal auf stuff. Sag bescheid wenns soweit ist.

Ich schließ mich coffes Meinung einfach mal. Sieht schon gut aus nur der Inhalt is halt noch recht dürftig für das was drauf soll.

Ansonsten nur ein Tipp, lass das Forum in einem neuen Fenster laden. Denn für 1024x768er Auflösungen is der Frame ne bisschen zu klein.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm... ehrliche Meinung? Ich wär ein bisschen sparsamer mit den animierten gifs und würde das Ganze noch mal auf Rechtschreib-/Grammatikfehler überprüfen ;)
Und dass bei allen Bandlinks "Immortal" steht is auch noch Baustelle, oder?
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Lucretia
hm... ehrliche Meinung? Ich wär ein bisschen sparsamer mit den animierten gifs und würde das Ganze noch mal auf Rechtschreib-/Grammatikfehler überprüfen ;)
Und dass bei allen Bandlinks "Immortal" steht is auch noch Baustelle, oder?

Danke für die Meinung.....jedoch find ich das so schön....und dann lass ich das auch so!!! Und es steht ja auf der Homepage.....dass es erst der anfang ist.....hab ja auch erst seit einer Woche daran gearbeitet....die HP ist jetzt 3 Tage Online.....

Zur Rechtschreibung....die Fehler ab ich auch schon gesehen....hab die Texte auch schnell getippt....werden noch entfernt.....

Orginal geschrieben von DragoAnsonsten nur ein Tipp, lass das Forum in einem neuen Fenster laden. Denn für 1024x768er Auflösungen is der Frame ne bisschen zu klein.

......ich habe diese Auflösung......ich erkenne es gut....aber werde da mal drüber nachdenken....Danke für die kritik


Ach......ausserdem....ist jetzt mein Gästebuch Online.....wer etwas reinschreiben will kann dies gerne tun!!!!! Solong!!!!