Meine Highlights 2001

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Metalheads,
    hier meine persönlichen Highlights 2001: Hammerfall, Helloween, Nightwish, Rage, Sonata Arctica, Therion, usw.
    So, und wer noch ein paar Bilder vom letzten Jahr sehen möchte:
    http://members.tripod.de/Gerulat/WOA2000.html
    Tschüß Peter ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich schliess mich an und ergänze um Subway to Sally, Sins of thy beloved, Lacuna Coil, Dark Tranquility und Crematory!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    und ich scheisse auf die welt und werde lemmy im schlamm kniend huldigen
    und ansonsten freu ich mich auf dieses tierisch geile festival mit diesem tierisch geilen programm und der tierisch geilen stimung
    und ausserdem hab ich seit heute mein abi in der tasche, der lange sommer hat somit angefangen und ich einfach unverschämt gute laune und gleich wird gesoffen..................is das leben nich schön????????????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch!!! Und viiiiiiieeeeeel Spaß heute noch!!!

    Ach, ist das lange her! 1977! Seufz!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch zum Abi !
    MetalPeter ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und? Hat sich mal jemand meine Seite angesehen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    auch grats von mir
    bin ich eigentlich der einzige, der sich auf paul di´anno freut?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch!

    Ich freu mich auf alles, auf die geile Atmosphäre, auf die ganzen coolen Leute auf die Bands auf die Musik, auf wenig Schlaf!
    Es gibt (fast) nichts besseres als das! Nur noch geil!!!
    Wacken 2000 war super, 2001 wird noch besser.

    Ich zähle die Tage...................
     
  9. Guest

    Guest Guest

    So soll es sein!!!! Wacken ist die genialste Erfindung seit es Schokolade gibt!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich schließe mich den meisten mal an
    z.B. Mordred und MetalPeter*g*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @peter
    senf gab es schon vor der schokolade, oder?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    War eigentlich zuerst der Senf oder das Wacken?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @Heintje
    Schokolade kommt aus der Neuen Welt (15??). Senfkörner werden bereits in der Bibel erwähnt. Zumindest gab es hier Senf schon vor der Schokolade und somit ist Wacken das geilste Festival seit dem 15. Jahrundert!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    SENF!!!
     

Diese Seite empfehlen