meine Geburtstagsfeier - wer will kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also schon einmal 6 besucher mehr. fein fein :)

so gut 2 forumler können wir noch vertragen, dann würde es mit dem bier knapp
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von der_harry
Also wenn hier einer mit Kfz vorbeikommt könnte ich noch nin Kasten Bex und nin Tröpfchen Met in den Kofferraum laden !?!

befürchte da bin ich schon dicht :(
ansonsten schreib ich morgen ne PM

also wenn zu fuß:
gehste ersma hoch bis zur strasse, links is der bahnübergang und rechts musst du lang, immer gerade aus, dann biste bei der B74, da wieder rechts. und der strasse folgen bis auf der rechten seite der Birkenweg ist, da rein und auffer rechten seite is das haus
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Viburnum opulus
befürchte da bin ich schon dicht :(
ansonsten schreib ich morgen ne PM

also wenn zu fuß:
gehste ersma hoch bis zur strasse, links is der bahnübergang und rechts musst du lang, immer gerade aus, dann biste bei der B74, da wieder rechts. und der strasse folgen bis auf der rechten seite der Birkenweg ist, da rein und auffer rechten seite is das haus

Danke ich hoffe wir finden das dann :D

@ Membarus ich glaub dein Postfach ist voll ;):D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Viburnum opulus
befürchte da bin ich schon dicht :(
ansonsten schreib ich morgen ne PM

also wenn zu fuß:
gehste ersma hoch bis zur strasse, links is der bahnübergang und rechts musst du lang, immer gerade aus, dann biste bei der B74, da wieder rechts. und der strasse folgen bis auf der rechten seite der Birkenweg ist, da rein und auffer rechten seite is das haus

is das nich dochn bisl weit zu fuss? kA bin die strecke noch nie gelaufen :D