Meine Freude, Das.............

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
tut mir leid C/H, aber DAS IS JETZT CA DER MILLIONSTE THREAD ZUM THEMA.. WENN ICH JEDESMAL EINEN CENT KRIEGEN WÜRDE, WENN WER DARAUF AUFMERKSAM MACHT DAS COF NET SPIELEN, DANN WÄR´ ICH SCHON LÄNGST MILLIONÄR!!! :D :D :D ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
stimmt und weil ich fast kein i net hatte in letztere Zeit*fg*!!!
Was mir gerade einfällt das ich dann ca einen Monat keinen richtigen i net zugang habe:(:(

das is echt doof :( ...aber dafür habt ihr`s danach richtig schön :)

Mmh...da hab ich mir grad überlegt...dann könnt ich ja ma anrufen...aber Festnetz habt da ja dann auch net....und auf Handy...ui...ui...ui.. :-|
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Shadowtear
Mmh...da hab ich mir grad überlegt...dann könnt ich ja ma anrufen...aber Festnetz habt da ja dann auch net....und auf Handy...ui...ui...ui.. :-|

überleg dir das gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab einmal bei C/H angerufen...

also mein lieber C/H: ihr sprecht da unten seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr komisch *g*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
überleg dir das gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab einmal bei C/H angerufen...

also mein lieber C/H: ihr sprecht da unten seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr komisch *g*


*lol*...ich hab schon mit denen gefont...*lol*...von daher...
Aber als er das erste Mal angerufen hat...da wusste ich auch erst net, wer dran war...*looooooooool*..bis er dann irgendwann "SENF" sagte *g*


Aber danke für die Warnung Bruderherz..und gute Nacht...ich geh nu off...
~winke~
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ööhm ja cof höhöhö und haha und *slap@all* und ööhm juhuu aber in flames sind auch besser und ach cof spielen nich und in flames aber??..... . .
.

....


SENF is multilateral