Meine Fresse, zweieinhalb Stunden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Ich hab heute morgen von zuhause bis auf die Arbeit wo ich sonst 1 Stunde brauche locker 2 Stunden gebraucht
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Feyhach
Hmm, gut dass ich zur Arbeit nur einmal über den Parkplatz gehen muss und es hier göaub ich schon wieder zu tauen beginnt :D:D

*löl*
tauen, wo lebst du denn :D
das hier is das armageddon in gestalt vieler kleiner niedlicher weißer schneeflöckchen.... :D *gleichmalschaufelngeht*
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
das hier is das armageddon in gestalt vieler kleiner niedlicher weißer schneeflöckchen.... :D *gleichmalschaufelngeht* [/B]

Und ob :)

Bei uns fällt schon wieder was vom Himmel...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GRummel...da fährt man extra wegen ner band nach Hannover..hin alles prima. Zurück ab Soltau SChneesturm. Ach, was RED ich denn, das war schon fast ein Blizzard! :D

Und jetzt sitz ich hier und GLAUBE, ich geh jetzt mal einen Schneeork bauen...hab ja UUUR....usw.

Dsa ist echt schön, wenn man nicht autofahren muss...:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
musste vorhin mal in die stadt...
einmal fast straßenschild, einmal fast ´n octavia... aber spaß´ hats gemacht :D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
kein schneepflug da, hinter dem du hättest her fahren können?

:D


Original geschrieben von Karsten
*rofl*
Schreib scjneplug oder so, dann versteht er das auch...

Ihr beide wollt mich wohl ärgern, wie;)

Aber ich darf gleich mein Auto ausgraben.....langsam reicht das mit dem Schnee!