...für die Strecke Castrop- Altenberge- Münster. Das sind 110 km. Wir kommen aussem Proberaum und es is am schneien wie Hulle. Ich mag Schnee, aber doch nicht heute abend. Boah, watt bin ich fertig...
Wenn man mal (nicht jeden Tag) Kachelmannt, dann wuesste man, dass es nicht nur heute, sondern auch morgen und uebermorgen (wenigstens abneds) so ist! Du musst auch mal was anderes gucken als Pro 7!
Ich habe heute andere Dinge als fernsehen zu tun gehabt. Auffer hinfahrt sah es noch gut aus. Und als wir locker schon fast zwei Stunden zugange waren kam auch noch ´n Kumpel, der sagte daß es nicht schneit. In unserem Kellerloch sehen wir sowas ja nicht.
bin weihnachten 2002 von d'dorf nach hbs gefahren bis bielefeld alles super und dann kam der schnee hab für die letzten 220 km über 10 h gebraucht eine davon um einen rastplatz vor hannover zu verlassen da war nämlich stau und dann hing ich nach braunschweig noch leicht im graben und habe mich bvon nem allrad audi rausziehen lassen ich war einfach nur tot als ich in hbs war
Ja, ich komme gerade von der Arbeit und ich hab für 3km 20min gebraucht. Ich finde das auch ein bisschen zu viel des Guten....
argh habe gerade vorm haus schnee geschippt und gestreut und jetzt als belohnung ne lecker blase an der pfote *frühlinghabenwill*
also hier sinds im moment gute 10 cm. gut das ich bis dienstag noch krankgeschrieben bin, weil die busse garantiert verspätung haben werden. auffer 239 geht bei schnee nämlich das chaos los. *gleichnochmalnemützeschlafnehmentut*
Ich bin mal gespannt, wie lange ich morgen zur Arbeit brauche. Wahrscheinlich, so wie letztes Jahr. Die Straßenbahn hat eine halbe stunde verspätung, die bahn aber nicht und ich steh eine stunde in der kälte und komm zu spät...