Meine erste Vollnarkose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich hab da so ein Alien (Abszess) an der Innenseite des rechten Oberschenkels - und der ist gestern fröhlich aufmutiert. Als ich heute zunächst bei der Hautärztin war wurde ich sofort an den Metzger (Chirurg) um die Ecke überwiesen. Und der wird mich nun nachher derbe betäuben und dann wird der Abszess aufgeschnitten und der Eiter ausgelassen. Daraus kocht man dann eine leckere, stärkende Suppe für die Junkies am Hauptbahnhof.

Ich berichte über die Vollnarkose sobald ich wieder denken kann, was wohl so 2 Tage dauert.

Also 2 Tage muss das nicht unbedingt dauern das ist ganz stark von deinem zstand und ddem Anästesict abhängig. Bei meiner vorletzten war ich dansch auch 2 Tage platt und mir gings echt beschissen, aber bei der letzten hat das alles prima geklappt da bin ich aufgewacht und war gleich fit, bin eine Rauchen gegangen und hab mir 'ne Pizza bestellt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
öhm, solange das "reizen(d)" nicht im zusammenhang mit "zur weissglut" steht soll`s mir recht sein :D

wie schön, du bist wieder da und fit, ging ja fix :)
nun bist du eine erfahrung reicher und falls du jemals wieder ne vollnarkose brauchst mit sicherheit entspannter ;)

Si, das war easy. Und das Aufwachen ohne die Schmerzen war sozusagen orgiastisch. Nachher krieg ich den Verband gewechselt, bin schon so gespannt wie mein Oberschenkel ohne Alien aussieht.

*WinktfröhlichausHamburg*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Also 2 Tage muss das nicht unbedingt dauern das ist ganz stark von deinem zstand und ddem Anästesict abhängig. Bei meiner vorletzten war ich dansch auch 2 Tage platt und mir gings echt beschissen, aber bei der letzten hat das alles prima geklappt da bin ich aufgewacht und war gleich fit, bin eine Rauchen gegangen und hab mir 'ne Pizza bestellt.

So ähnlich fühle ich mich eigentlich auch. Bin gestern überraschend früh müde geworden, ansonsten geht es prima.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Enthusiastisch zu Undo zurückwink*

War gerade beim Verbandswechsel - fettes Loch, meine Herren. Da wird wohl ein stolzes Souvenir zurückbleiben. Ob ich damit wohl attraktiv und wild wirke?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
*Enthusiastisch zu Undo zurückwink*

War gerade beim Verbandswechsel - fettes Loch, meine Herren. Da wird wohl ein stolzes Souvenir zurückbleiben. Ob ich damit wohl attraktiv und wild wirke?

Frauen stehen angeblich auf Narben ;);)
Das macht dich angeblich männlicher... vorallem wenn man für jede Narbe denn auch noch ne heldenhafte Geschichte hat
"Tja, das war mein Alien, da musste ich ne Vollnarkose haben, ich hab mir zwar fast in die Hosen gemacht - aber ich hab's überlebt!" Joa... das könnte ankommen ;););););)

Und die Narkose war anscheinend ganz nett?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Frauen stehen angeblich auf Narben ;);)
Das macht dich angeblich männlicher... vorallem wenn man für jede Narbe denn auch noch ne heldenhafte Geschichte hat
"Tja, das war mein Alien, da musste ich ne Vollnarkose haben, ich hab mir zwar fast in die Hosen gemacht - aber ich hab's überlebt!" Joa... das könnte ankommen ;););););)

Und die Narkose war anscheinend ganz nett?
Narkose war sehr gut, Frau Lat (meine kleine, rundliche vietnamesische Anästhesistin) hat alles professionell gemacht - nö, narkotisieren lass ich mich gerne mal wieder.

Hmm, ich glaub ich lüg einfach und sag es wär ein Vipernbiss.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Narkose war sehr gut, Frau Lat (meine kleine, rundliche vietnamesische Anästhesistin) hat alles professionell gemacht - nö, narkotisieren lass ich mich gerne mal wieder.

Hmm, ich glaub ich lüg einfach und sag es wär ein Vipernbiss.

lol süß @Anästhesistin
ich will auch ma :D

Hm... könnt schon sein, dass du mit dem Biss mehr Frauen beeindurcken kannst, als mit dem Alien :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Schön das du wieder oben auf bist...
Und Vipernbiss...ne 2 Meter Viper?? Oder das Auto??

Naja, ich hab halt irgendwo in Afrika große, gefährliche Tiere erlegt und bin dann irgendwann in diesen Vipernschwarm geraten. Überall um mich herum kroch und zischelte es. Flugs die Machete in die Hand und flott das Gewürm zerteilt. Aber der Kaiserviperich, ein Ungetüm von 4m Länge, erwischte mich dann doch bevor ich ihn in handliche Teile zerlegen konnte ...

So war das, jawollja
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von monochrom
Naja, ich hab halt irgendwo in Afrika große, gefährliche Tiere erlegt und bin dann irgendwann in diesen Vipernschwarm geraten. Überall um mich herum kroch und zischelte es. Flugs die Machete in die Hand und flott das Gewürm zerteilt. Aber der Kaiserviperich, ein Ungetüm von 4m Länge, erwischte mich dann doch bevor ich ihn in handliche Teile zerlegen konnte ...

So war das, jawollja

ein held! bewundernd zu mono aufschau :D
aber was die viper wohl ausgerechnet an der innenseite deines oberschenkels gesucht hat... *grübel*

:D ;) :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
ein held! bewundernd zu mono aufschau :D
aber was die viper wohl ausgerechnet an der innenseite deines oberschenkels gesucht hat... *grübel*

:D ;) :D

Ich muss vielleicht erwähnen das nach den entberuhrungsreichen Wochen in der todbringenden afrikanischen Wildnis meine Kleidung natürlich nur noch aus Fetzen bestand. Als Schuhe benutzte ich Krokodilunterkiefer (ich ernährte mich in dieser Zeit meißt von Krokodilen), aber den Rest hatten die Heuschrecken schon fast vollständig gefressen. Der Kaiserviper zielte also arglistig gen mein Gemächt und nur mit einem Reflex in letzter Nanosekunde konnte ich das Monster noch in Richtung Oberschenkel ablenken.

Man macht schon was durch als Abenteurer...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ROFL..."Kaiserviperich" :D :D

Mir dämmert, die Narkose ist noch teilweise aktiv ;)

Ochjo, diese Story könnte schon gut ankommen...wenn plötzlich neben Dir ein lautes Schnarchen ertönt, weil die Holde sanft weggepennt ist, musst Du dir eben eine neue wilde Dschungelstory ausdenken...:D ;)