meine erlebnisse im t-punkt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
armer kleiner raidri......aber das is echt doof.besonders frustrierend wars diese woche als ich gleich zwei sms hintereinnander von dir kriegte,die leer waren.wie isses dir denn noch ergangen mit deinem opa im krankenhaus?
 
G

Guest

Guest
Re: meine erlebnisse im t-punkt

also... die sache mir dem klein.. .tztztz...
hm, also mal zu den leeren sms... ich versuch heut abend solange ich noch im vollbesitz meiner (geistigen???) kräfte bin (heut abend isn fest und bier kost 1,50dm *ggg*) mein handy mit ner anderen sim-card zu füttern und dann mal ne sms zu schicken... falls das dann immernochnichtklappt... liegts am handy.. oder D2, was ich mir (beim besten willen :) ) nicht vorstellen kann... weil das hat bis jetzt ja immer geklappt... also liegts am handy und dann wir das umgetauscht... hab montag ja noch 2 (!!!) tage garantie... endlich geht mal was innerhalb der garantie kaputt...
sooooo, im krankenhaus wars ganz toll, abgesehn davon das ich mich in so steril anmutenden gemäuern immer unwohl fühle... und die blicke halt... :) mein opa meinte aufm hinweg noch das es schwer würde einen parkplatz zu finden... da war noch einer... nur stand der wagen neben mir noch mit auf meinem parkplatz drauf... der konnte seine tür net mehr aufmachen... das lustige war aber der der typ dann kam als ich im auto saß, umständlich über die beifahrertür einstieg, die scheibe runterkurbelte und sich bei mir entschuldigte (!!!). in letzter zeit passieren mir imemr so komische dinge...
und, haste wieder ´nen monitor?
 
G

Guest

Guest
Re: meine erlebnisse im t-punkt

@Raidri: *tröst* - alles wird gut... Du solltest aufhören, die kleinen blauen Pillen zu schlucken...
 
G

Guest

Guest
Re: meine erlebnisse im t-punkt

-aha-


ja lesen muss man das net... oda
 
G

Guest

Guest
Re: meine erlebnisse im t-punkt

/me fragt sicher wieso hier jetzt wer reinmalt?!