meine eigene Band(Probenraumsuche)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der Pate

Newbie
16 Jan. 2006
3
0
46
Wir haben noch keinen Bandnamen, aber heir eine kurze Anfrage:

Suchen Probenraum
Frisch gegründete Band sucht einen Probenraum für wöchentliche Proben. Räumlichkeiten sollten 6 Leute fassen können und andere Anwohner sollten durch die Musik nicht gestört werden. Der Probenraum sollte sich im Raum Norderstedt/Henstedt-Ulzburg/Kaltenkirchen befinden.

Kontakt

webmaster-manowar@web.de
 

Talion

Newbie
6 Jan. 2006
16
0
46
NRW
www.aves-reich.de
Ich glaube nicht, dass das so sehr viel hilft. Die Leute, die einen Proberaum zur Verfügung stellen können, haben normalerweise mehr als genug Interessenten, so dass sie wohl kaum nach Leuten suchen werden, die einen brauchen; da musst du schon selbst nach Adressen suchen und auf die zugehen.
Gibts bei euch keinen alten Keller/Bunker/whatever, den die Stadt vermietet, oder ein Haus der Jugend oder so eine ähnliche Einrichtung, oder irgendeine lokale Musikerwebsite, die Adressen für Proberäume auflistet? Keine Kontakte zu anderen Bands vorhanden, die euch weiterhelfen könnten?
 

der Pate

Newbie
16 Jan. 2006
3
0
46
alles schon am Laufen, aber ich will mir und meiner Band das beste raussuchen. Auch wenn man nicht wählrrisch sein kann, etwas bin ich es!