meine eigene Band(Probenraumsuche)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von der Pate, 16. Januar 2006.

  1. der Pate

    der Pate Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben noch keinen Bandnamen, aber heir eine kurze Anfrage:

    Suchen Probenraum
    Frisch gegründete Band sucht einen Probenraum für wöchentliche Proben. Räumlichkeiten sollten 6 Leute fassen können und andere Anwohner sollten durch die Musik nicht gestört werden. Der Probenraum sollte sich im Raum Norderstedt/Henstedt-Ulzburg/Kaltenkirchen befinden.

    Kontakt

    webmaster-manowar@web.de
     
  2. Talion

    Talion Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass das so sehr viel hilft. Die Leute, die einen Proberaum zur Verfügung stellen können, haben normalerweise mehr als genug Interessenten, so dass sie wohl kaum nach Leuten suchen werden, die einen brauchen; da musst du schon selbst nach Adressen suchen und auf die zugehen.
    Gibts bei euch keinen alten Keller/Bunker/whatever, den die Stadt vermietet, oder ein Haus der Jugend oder so eine ähnliche Einrichtung, oder irgendeine lokale Musikerwebsite, die Adressen für Proberäume auflistet? Keine Kontakte zu anderen Bands vorhanden, die euch weiterhelfen könnten?
     
  3. der Pate

    der Pate Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles schon am Laufen, aber ich will mir und meiner Band das beste raussuchen. Auch wenn man nicht wählrrisch sein kann, etwas bin ich es!
     

Diese Seite empfehlen