Meine Diät

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Ich hab mit 16 mal dreissig Kilo abgespeckt, und seitdem ess ich keine Süssigkeiten mehr.
Heisst soviel wie, wenn ich jetzt nochmal so ne Aktion mache, trink ich kein Bier mehr ? :eek: :eek:
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Original geschrieben von andrea
Meine Diät: Radfahren, radfahren, radfahren! Achja und die Woche über kein Bier und sowas wie Döner wird sich größtenteils nur am WE gegönnt, nicht wie früher 2-3 mal die Woche. 7kg hats schon gebracht und da mir mein Liebster auch ein ordentliches Fahrrad gekauft hat, macht es sogar tierisch Spass, am Tag seine 15-20 km (manchmal auch mehr und Sonntags sowieso) abzustrampeln. Von der Ernährung her isses auch keine sehr große Umstellung gewesen, lässt sich also gut damit leben :)
Mir/uns hilft vor allem die Reduzierung des Bierkonsumes.

P.S.: Ich glaub Shizzo, Du liest zu viel "BILD der Frau" *ggg* nur dort werden permanent irgendwelche Hirnidiäten erfunden ;)

sehr loeblich..

Meine Diaet: 3 mal die Woche Kickboxen und nach 20 Uhr nichts mehr essen.. 5 Kilo sind knapp schon weg, mal sehen was das noch bringt (mach das jetzt 4-5 Wochen etwa)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hab mich ja langsam an Hammered Gods gewöhnt, aber manchmal fang ich doch an zu zweifeln :rolleyes:
Haben mal nur in und durch Leipzig ne 65km-Radtour gemacht und alles nur durch Rad-und Waldwege, Leipzig ist ne echt geile Radfahrerstadt :)
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
You know its funny, to see all those fat people who rides the bike, sweat is pissing from their foreheads...I have allways taste to tell them : Give up you fuckers, you wont weight down and you are just to laugh :D:D:D:D
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Original geschrieben von Thordis V.
nichts neues... die führt sich grundsätzlich immer auch und macht dann einen auf pseudo-lustig... einfach ignorieren, sogar das ist zuviel Aufmerksamkeit.
sehr gut gesetzt! :)