Meine Bandwünsche

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von hellsound, 19. August 2010.

  1. hellsound

    hellsound Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich war dieses Jahr das erste Mal auf Wacken und ich denke, dass das zu einer jährlichen Gewohnheit werden könnte, trotz der 900km.

    Meine Bandwünsche wären beispielsweise:

    - Queensryche (warum habe die noch das WOA gespielt??)

    - Manowar (haben auch noch nie das WOA gespielt)

    - Dream Theater

    - Van Halen (kommen 2011 auf Tour)

    - AC/DC

    - 30 Seconds To Mars (ist natürlich nur Spass)

    - Black Sabbath


    Ich persönlich finde es gut, dass Wacken langsam auch "verhardrockt" wird. Stur nur die Metal-Linie durchziehen wird irgendwann langweilig.

    Alice Cooper, Lordi, Scorpions, Airbourne, Whitesnake finde ich absolut Klasse.
     
  2. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    und wieso schreibst du das nicht in die entsprechenden Threads? Dafür gibts die doch ;)
    Wenn jeder nen eigenen Thread aufmacht "meine Bandwünsche" und da 5 Bands reinkloppt wird das sowas von unübersichtlich ;)
     

Diese Seite empfehlen