Meine Bandwünsche

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Battle_Angel, 18. August 2006.

  1. Battle_Angel

    Battle_Angel Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kamelot! Hach das wäre göttlich!
    Bal Sagoth! Die san super!
    Beseech!
    Ensiferum, ich hab sie immer noch net gesehen verdammt! :mad:
    Katatonia
    Turisas
    The Kovenant oder auch The Covenant, man kanns schreiben wie man will -_-
    Summoning
    und vielleicht nochmal so ne lustige japanische Band, Dir en Grey sind ziemlich goil.

    Ja mit den Bands wär ich richtig glücklich. :D
     
  2. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Für Kamelot würde ich töten. Katatonia wären auch klasse. Zwischen Covenant und Kovenant besteht ein großer Unterschied. Covenant gehen mehr in Richtung Elektro/Gothic wenn ich nicht irre und Kovenant machen Melodic Black Metal mit Industrialeinflüssen. Für zweitere wäre ich übrigens auch sehr :)
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12


    Turisas spielen heute Abend über anderthalb Stunden auf dem Hörnerfest in Brande-Hörnerkirchen. www.hoernerfest.de
     
  4. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    hey.es gibt schon genug wuschthreads für 07!!!
    warum müsst ihr immer wieder neue auf machen.damit wirds nur unübersichlicher.macht lieber welche die die musikart beschreiben wie z.b.
    deathmetal wuschthread oder power tru etc.
     

Diese Seite empfehlen