Meine Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

apoca

Member
da waeren:

1) oberste Priorität:

- hammerfall
- nightwish
- children of bodom
- kamelot

2) dann haett ich noch gern gesehen:

- dimmu borgir oder CoF, mir egal (wobei mir CoF schon zu kommerzl. geworden sind..)
- within temptation
- finntroll
- suidakra
- lost horizon

nochmal dabei sein sollten auf jeden fall Sonata Arctica und Subway to Sally, weil ich die nicht gesehen hab, wegen Lordi.


haette gerne eine band von 1) und 2 von 2) :) schanke dööön!!