Meine Bandwünsche 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von jimemall, 14. August 2006.

  1. jimemall

    jimemall Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Metallica :D als headliner
    cannibal corpse
    sepultura
    marduk
    obscenity
    catamenia
    equilibrium
    cradle of filth

    und meetings:
    metallica
    cannibal corpse
    marduk

    das wärs erstmal :)
     
  2. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    es wurde schon 1000mal gesagt, aber du bist ja neu:

    Bands wie Metallica oder ACDC kommen fürs Wacken nicht in Frage. Die haben eine andere Größenordnung und sind sowieso viel zu teuer!
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    erklär mir das mal
    50000 und die preise sind nicht ausreichend ?
    lol
     
  4. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
  5. jimemall

    jimemall Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wäre es machbar wenn corpse & marduk live kommt und zum meeting??
     
  6. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. Rock Im Park hatte dieses Jahr wohl 49.000 Leutz.... Die Ticketpreise wurden um 25 Euro auf 131 Euro angehoben. Rechtfertigung: Wir haben Hochkaräter im Gepäck, die diese Erhöhung erfordern.

    Das lag mit Sicherheit nicht nur an Tool u. Depeche Mode :rolleyes:

    2. Zu teuer heißt nicht unbedingt nur "nicht leisten können", sondern genauso: Ist es diese Band wert, dass ich ihr mehr Geld bezahle, als alle restlichen ca. 65 Bands zusammen??

    3. Die letzten Jahre wurden selbst Bands wie Dream Theater u. Cradle Of Filth mit "zu teuer" abgestempelt. Metallica dann auf einmal nicht mehr oder was??
     
  7. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Zumal es aus marktwirtschaftlicher Sicht wenig Sinn macht, noch Geld für andere Bands auszugeben, wenn eh schon 40000 Leute wegen Metallica kommen. Dann kann man gleich ein Metallica Konzert mit Camping organisieren.
     

Diese Seite empfehlen