meine band wünsche

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SLIP-ver-KNOT-er-xD, 27. August 2008.

  1. SLIP-ver-KNOT-er-xD

    SLIP-ver-KNOT-er-xD Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd mir ja mal Slipknot wünschen und um es nciht nur dabei zu belassen hier meine restlichen wünsche:

    Metallica
    KoRn
    Eisbrecher
    Megaherz
    die apocalyptischen reiter
    Children of boddom

    okok ich weiß es is i-wie n bscihen unrealistisch aber hey man wird sich doch wohl ncoh was wünschen dürfen udn ich wär schon glücklich wen 1-2 oder vlt. 3 davon spielen würden
     
  2. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann will ich mal böse sein :
    Slipknot - is kein Metal, hat daher auf Wacken nichts verloren
    Metallica - wär schon interessant - solange nix von der st.anger und die 2 bisher bekannten titel gespielt werden (my apocalypse & the day that never comes)
    KoRn - Nu-Metal hat auf'm WOA auch nix verloren
    Eisbrecher & Megaherz - hmm, soweit ich weiß sind die so ähnlich wie oomph, und die waren schonmal beim woa.
    und die Reiter und CoB könnten ruhig kommen, ....

    tw. wir haben aber genug einzelband-threads, also gib bei den entsprechenden bands deinen comment zu oder erstell nen neuen thread für die bands, die noch nich da sind...
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Hat mit dem böse sein, jetzt aber leider nicht geklappt, war eher peinlich... :o:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen