Meine alten Platten suchen neues Zuhause!!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MetalHeart_666, 04. Januar 2009.

  1. Löse Teile meiner Sammlung auf!!
    Schaut ma rein.Hab da wieder feine LP`s aus den 80ern + 90ern:cool:
    Mit mindestens €1 seid Ihr dabei ;)


    3..2..1...und Dein Geld is meins:D;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2010
  2. don`t be so shy:D
     
  3. ...so,nu hab ich überwiegend Psychedelic GOA Trance CD`s eingestellt:D

    die dingas gehn wech wie warme semmeln...i don`t know why:confused:
     
  4. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Weil der Winter kalt ist und Heizöl immer teurer wird, muß man halt auf alternatives Heizmaterial zurückgreifen... :D
     
  5. na,zum verbrennen sind die CD`s nun auch wieder zu schade:(;):D
    es gibbet wirklich interessante sachen aus diesem bereich...ich sach nur SANDMAN...ehemaliger Tastenheini von Orphaned Land oder S.U.N. Project (Metal Musicans).Nicht gleich alles ablehnen was non-metal is.
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Wie kommst du denn an solche Tonträger? :confused:
     
  7. da ich ja ein bißchen ``open minded`` bin,hab ich mir diese teile inne neunziger zugelegt und gehört.Aba diese phase war nicht sehr lang.Nu hab ich diese CD`s und höre sie schon lange nicht mehr.Hab noch mehr als hundert CD`s von diesem sound gut verpackt in kartons.
    Wenn ich bedenk was da an knete draufgegangen is:rolleyes:
    Außerdem hab ich noch soooo viel Black/Dark/Gothic-Metal CD`s aus den 90ern;die werd ich auch noch bei ebay einstellen...ganz zu schweigen von den zig hundert Metal Schallplatten aus den 80ern.
    Boah,was sich da seit 1983 angesammelt hat.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::confused:
     
  8. IL CATTIVO

    IL CATTIVO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2006
    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    0
    Warum ebay...nette Menschen bieten Ihre Metal-Cds und Platten auch gerne erstmal nur hier an;)
     
  9. jau...das war mir klar,das so ein kommentar gepostet wird.
    Warum soll ich CD`s für z.B. 5euro anbieten,die man vieleicht nur für ein euro ersteigern kann;
    oder andersrum:warum sollte ich z.B. die MCD KATATONIA-JHVA ELOHIM METH... THE REVIVAL oder Dimmu Borgir`s For all Tid (erstpressung / No Colours) hier für z.B 10euro anbieten,obwohl man für solche Teile 50 - 60euro bekommt.
    Würde ich solche CD`s hier zu diesen Kursen anbieten,würde man mich auslachen bzw.Geldgier vorwerfen.
    Der ebayMarkt regelt den TATSÄCHLICHEN Wert von CD`s/ LP`s
    alles klar?!

    habe übrigens für die KATATONIA-JHVA ELOHIM METH... THE REVIVAL für 64euro versteigern können:o:p;)
    is doch schöne Knete;oder etwa nich?Und da ich ein netter Mensch bin, geb ich das Geld meine Frau.Davon kann meine Frau dann schön was zu Essen für die Family kaufen bzw.eine schöne Finanzspritze für die Haushaltskasse.
     
  10. IL CATTIVO

    IL CATTIVO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2006
    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    0
    hui....junge....junge....*großpackungbaldrianrüberreich* :eek::eek::eek:
     
  11. oh danke...leider muss ich jetzt zur arbeit;)
     
  12. hab da ma wieder ein paar LP`s eingestellt.


    viel spass.

    aktualisiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2010
  13. aktualisiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2010

Diese Seite empfehlen