Mein Wunschzettel

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Wemser, 10. September 2003.

  1. Wemser

    Wemser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ok ok, wenn man hier schon die Möglichkeit hat kund zu tun, was für Bands man gerne nächstes Jahr in Wacken hätte, dann leg ich doch auch mal los:

    Apocalyptica
    Bal Sagoth
    Dream Theater
    Falconer
    Grip Inc.
    Haggard
    Lacuna Coil
    Letzte Instanz
    Mägo de Oz
    Opeth
    Savatage
    Schandmaul
    Skyclad
    Symphony X
    Therion

    wie ihr seht alphabetisch geordnet, sprich mir ist völlig egal welche davon, wär aber sehr geil, wenn es schon ein paar von den oben genannten wären, aber ist schon klar, dass nicht alles möglich ist.... ;)

    Und dann möchte ich noch auf 2 Hammergeniale Bands hinweisen, die mal die Chance bekommen sollten auf dem Wacken zu spielen, um zu zeigen, was sie drauf haben:

    Da wären zum einen Adorned Brood ( www.adorned-brood.de ), genialer Viking Metal aus Neuss und zum anderen

    Osyris ( www.osyris.net ), ebenfalls genial (wie könnts auch anders sein ;) ), nur anderer Stil: Progressive Powermetal.

    Beide wie gesagt sind sehr zu empfehlen und bringen die Erde zum beben... ;)

    Wäre wie gesagt klasse, wenn ein paar der hier gennanten Bands nächstes Jahr dabei wären, vielen Dank aber auf jeden Fall schon mal für Nevermore & Brainstorm!
     

Diese Seite empfehlen