Mein Wunsch....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Metalbruder-Mikel, 05. August 2013.

  1. Metalbruder-Mikel

    Metalbruder-Mikel Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn man hier schon wünsche loswerden kann dann stelle ich hier mal mein wunsch billing rein....

    Blind Guardian
    Grave Digger
    Sabaton
    Motorhead...alles gute Lammy....
    Mystic Prophecy
    Masterplan
    Powerwolf
    Saxon...wie immer.....
    Amon Amarth
    U.D.O.
    Symphorce...der Andy ist pflicht.....

    ....und dann reden immer alle von Metalica oder AC/DC....Was ist mit Kiss.... die alten Hasen von Scorpions oder Deep Purple sind ja auch da.
    Es wird jedes Jahr aufs neue Spekuliert das Metalica bzw. AC/DC zu teuer seien. Wenn ich mir den verlauf der Ticketpreise anschaue sollte doch mal zum 25. eine dieser Bands möglich seien.
     

Diese Seite empfehlen