Mein Wort der....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich benutze es eigendlich immer, auch wenn es nicht passt. :D
Meine Berufsschulkollegen hat das gestern nicht unwesendlch genervt. :D:D

Wieso war ich in allen Zeitungen am Wochenende? Ich dachte, ich sei im Bett gewesen... *wunder*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
schau dich doch mal an! ;) Und dann schau mal den Mann mit der Totenkopfmaske an, der in allen Zeitungen war. :D
Warst das nicht du???
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nein, auf meinem Bildchen ist doch der Sandro! Der macht son Gammel nicht, der rennt nur mit ner Armee Untoter herum und schlachtet sich mit richtigen Gegnern!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich mach nicht auf! Wohn im 4. Stock ;)
Und wenn er sagt "hier ist die GEZ" mach ich erst recht nicht auf!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Er hat aber Ghost Dragons, Vampire Lords und Wrights dabei, die können fliegen! Außerdem hat er Liche in seiner Armee, die ne Wolke untoter Energie verschießen können. Also sieh dich vor! Haste das Applet eigendlich noch zum laufen gekriegt?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
uuuahhhh! *angstkrieg*
*untermschreibtischversteck*
Hey, immer bedrohst du mich!
Und das mit dem Applet hab ich nicht nochmal versucht... war mir zu complicado ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Werd noch mal hier inner Firma nachfragen...

Ausserdem droh ich nicht. Ich kündige nur meinen Freund Sandro an. Hab ich nicht erwähnt, daß er nur zum Kaffee bei dir vorbeikommt?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jo, frag nochmal nach! Ich erwarte auch nicht zuviel ;)

und der Sandro, der is nett? Dann soll er mal vorbeikommen, mir is ganz schön langweilig :D :D :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Sandro ist nen bisschen wortkarg, er hat eigenlich noch nie was gesagt... aber er kann tolle Necromantie-Kunststücke und noch son paar andere Zaubersprüche, die zum Teil ganz lustig aussehen.

Bei dem Applet sollteste echt nicht zuviel erwarten, hab das noch nicht modifiziert, ist genauso simpel wie vorher auch! Soll ich verraten, was es macht? ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Sandro wird mir immer sympathischer. Bringt er seine Untoten auch mit?

Applet: Jaaaa! Das ist es ja, was mich die ganze Zeit so neugierig macht. Und die Frage: Wie kommt einer überhaput darauf, für son Quatsch ein APPLET zu schrieben?????
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Klar, ohne die geht er nirgendwo hin!

Ich erzähls aber nicht! Und: Wieso ich und auf Idee kommen? Du hast doch gesagt, ich soll nen Aquariumbild mit dir drinnen malen... da ich nicht so toll malen kann, muß ich halt programmieren! ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Du bist doof :p
Jetzt bin ich schuld ?????? ;)
von einem Applet hab ich jedenfalls nie gesprochen, das war eindeutig deine Idee! *altenthreadsuch* :)