Mein WOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odenswrist

Newbie
9 Jan. 2009
25
0
46
Habta ihm wenigstens schön die Maske massiert?

Musste schon gut lachen ;)

Mein Wacken 2011 war ziemlich angenehm...
Bis auf einen Zeltnachbarn, der meinte, dass ich doch schleunigst das Auto umparken soll, damit er seine Zeltstadt aufbauen kann. Der Stewart hat sich ziemlich schnell verpieselt als es ein wenig haarig wurde.
Der Typ (Durch augenscheinliche Ähnlichkeiten zu einer Person von "Ein Käfig voller Helden" von mir Oberst Klink genannt) ist nach ein paar hitzigen Gesprächen dann zu seinen Kumpanen - 1 Autoreihe weiter.. Habe dann mein Zelt aufgebaut, woraufhin er seinen Kofferraummüll energisch vor mein Zelt geschmissen hat und zu seiner ziemlich devoten Frau gesagt hat, hol mir mal meine Waffe (wahrscheinlich ne Luger).. vielleicht hat er auch gesagt ich sei ein Affe..
Die erste Nacht konnte ich kaum schlafen :D
Jedenfalls konnte er sein Zeltparadies bei seinen Kumpanen aufbauen.. überspitzt gesagt, wurde eine neue Stadt innerhalb von Wacken gegründet.
Wenn ich mit den übrigen Nachbarn gegrillt habe, kam er an und sagte zu uns, dass wir immer fetter werden durch das Grillen. Das sorgte für Erheiterung.. Ne coole Marke der Kerl.
Bei der Abreise war mein Zelteingang voll mit Müll.. zum Glück keine Scheisse oder so..
Ich kann nur hoffen, dass ich wie in den vorherigen Jahren wieder "normale" Nachbarn bekomme.

Das Highlight für mich war Wackinger Village - Super Ding und eindeutig wichtiger als das Bullheadcitygedöns..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Musste schon gut lachen ;)

Mein Wacken 2011 war ziemlich angenehm...
Bis auf einen Zeltnachbarn, der meinte, dass ich doch schleunigst das Auto umparken soll, damit er seine Zeltstadt aufbauen kann. Der Stewart hat sich ziemlich schnell verpieselt als es ein wenig haarig wurde.
Der Typ (Durch augenscheinliche Ähnlichkeiten zu einer Person von "Ein Käfig voller Helden" von mir Oberst Klink genannt) ist nach ein paar hitzigen Gesprächen dann zu seinen Kumpanen - 1 Autoreihe weiter.. Habe dann mein Zelt aufgebaut, woraufhin er seinen Kofferraummüll energisch vor mein Zelt geschmissen hat und zu seiner ziemlich devoten Frau gesagt hat, hol mir mal meine Waffe (wahrscheinlich ne Luger).. vielleicht hat er auch gesagt ich sei ein Affe..
Die erste Nacht konnte ich kaum schlafen :D
Jedenfalls konnte er sein Zeltparadies bei seinen Kumpanen aufbauen.. überspitzt gesagt, wurde eine neue Stadt innerhalb von Wacken gegründet.
Wenn ich mit den übrigen Nachbarn gegrillt habe, kam er an und sagte zu uns, dass wir immer fetter werden durch das Grillen. Das sorgte für Erheiterung.. Ne coole Marke der Kerl.
Bei der Abreise war mein Zelteingang voll mit Müll.. zum Glück keine Scheisse oder so..
Ich kann nur hoffen, dass ich wie in den vorherigen Jahren wieder "normale" Nachbarn bekomme.

Das Highlight für mich war Wackinger Village - Super Ding und eindeutig wichtiger als das Bullheadcitygedöns..

Grüße

Bwä...solche Deppen als Nachbarn hatte ich glücklicherweise noch nie.

Bei mir war 2011 auch sehr angenehm.
Ich zeltete auf P und hatte alles relevante vor der Nase. :)
Meine Nachbarn waren super. Gegenüber hatte ich eine Gruppe Norweger. Wir waren denen sofort symphatisch als wir die norwegische Prog-Metal Band Aspera lobten. :D
Ein Kumpel von mir bekam von der Gruppe eine norwegische Flagge und brachte 100 Leute dazu die Flagge zu küssen. *g*

Ansonsten wars auf dem Campground ausgesprochen ruhig. Keine überzogenen Parties oder rücksichtslosen Leute, alles rundum angenehm. :o

Das einzige, was ich bissel doof fand war, dass die Dixis dreckiger waren als sonst, was schlichtweg daran liegt, dass jeder Hinz und Kinz unterwegs über P latscht und da noch mal schnell kacken geht.
Bin dann irgendwann nur noch auf die Spühlklos gegangen. ^^

Ansonsten gabs auch mehr Kutten als sonst. :D
Ich mags dir Teile anzugucken. :D

Ach ja nervig war die Geländeüberfüllung bei Ozzy, aber das war ja nicht anders zu erwarten. *g*
 

Sinclair

Newbie
4 März 2012
23
0
46
Den, der unseren Dosenmüllsack geklaut hat haben wir leider nicht bemerkt. War jetzt schon das zweite Jahr infolge. Dieses Jahr vllt im Auto sammeln ... Stinkt halt bestimmt auch wie Sau.


Statt im Auto könnt ihr euch doch für schmales Geld ein kleines Zelt für die Dosen zulegen. Einfach reinwerfen und am Ende das Unterzelt mitnehmen. So haben wir es früher gemacht. Klappte wunderbar. Ich habe zumindest noch keinen Pfandaffen erlebt der es auch nur gewagt hat ein Zelt auszuräumen