Mein Wacken 2011: 2012 kommen wir trotz Streß wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

herbst67

Member
13 Aug. 2011
30
0
51
Pfalz
Kreuz und Quer...

Folge brav meiner eigenen Ansage, Konzerte besuchen...

Nachdem ich Freitag Emil Bulls im Kammgarn gesehen habe - wobei mir TOS besser gefiel als der Hauptact ;-) (musste mir gleich die geile Cd mitnehmen) und bei Guns Of Moropolis der Sänger mit einer super Stimme begeisterte, gings gestern zu Bosstime (Bruce Springsteen Cover).

Es zeigte sich das ich noch viel lernen muss...
Gute Freunde von mir spielen in der Band und simsten mir, ich stünde auf der Gästeliste - aha...

Ich simste zurück - ähm, ich käme aber nicht alleine, meine Begleitung fahre, mein Sohn fahre mit, daher würden wir alle am Ende noch bleiben wollen, zum schwätzen ;-)

Antwort, nur ich sei auf der Gästeliste - Bandabsprache, pro Person nicht mehr als einer... Ups!

Ich teilte meinem Sohn also mit, ich müsse dann wohl nach dem Konzert mit dem Taxi heimfahren, da nur ich auf der Gästeliste stehen könne.
Er verstand nur Bahnhof, bis wir geklärt hatten - Gästeliste ist nicht für nachher, nicht für den Schwatz, sondern für´s Konzert, freier Eintritt ;-)

O.k. - so habe ich also nun auch gerlernt was ne Gästeliste ist...die Band hat übrigens herzhaft drüber gelacht und ich letztendlich dann auch ;-)

So, diese Woche geht noch Ektomorf, dann ist Pause bis zum 25.11. - U.D.O.

Ach ja, habe endlich die Frau vom erienmörder kennengelernt, coole Braut - total nett - gehört jetzt bei mir mit zum Inventar meines Lebensraums! Muss schauen, dass ich mit ihr noch mehr gemeinsame Ausgehziele finde!!!
Gruss an Mrs. Serienmörder - ich entführ sie Dir jetzt öfter mal ;-)
Gruß herbst67
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Na, jetzt weiß ich, es gibt auch Trolle...
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Gruß herbst67
PS: besonders an toastie und HeavYArtillerY ;-)
Das dürften die eher von dir denken. ;)
Du erzählst völlig ohne Zusammenhang Geschichten in einem Thread, der sich eigentlich um was ganz anderes drehen sollte. Der Titel "Mein Wacken 2011: 2012 kommen wir trotz Streß wieder" ist keine umschriebene Version von "Konzertberichte von Herbst67" oder "Das Metal-Leben der Herbst67s".
Noch dazu hat das ganze mit W:O:A 2011 Lob & Kritik nichts mehr am Hut.
Nichts gegen deine Storys oder dich als Person, es ist einfach an der völlig falschen Stellen im Forum und das passt zu dem von dir verlinkten Artikel.

Wikipedia schrieb:
Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.
Das hast du, wenn auch vielleicht unbeabsichtigt gemacht.

Mach doch zum Beispiel in einem Unterforum hier einen neuen Thread auf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

herbst67

Member
13 Aug. 2011
30
0
51
Pfalz
Erstmal Danke!

@ Bob Kelso
Gut das Du mich darauf aufmerksam machst!
Alle im Anschluß besuchten Konzerte sind in Folge von Wacken besucht worden, hatte für mich einen Zusammenhang...
Habe all das ja für mich selbst als Folge von Wacken erlebt und kommuniziere über das Forum zudem mit den dort, oder danach kennengelernten Menschen.
Da ich den Ursprungsartikel nicht verschoben hatte, bin ich einfach nur immer wieder auf dieselbe Seite gegangen.

Entschuldige mich hier in aller Form!!!
@toastie / @ HeavYArtillerY


Gruß herbst67
 

WhiteRussian

Newbie
10 Aug. 2011
15
0
46
Hallo, auf meiner Internetseite könnt Ihr eine kleine Umfrage zu Festivalbesuchen machen.
Das würde mir sehr helfen, weil ich die Daten für meine Seminararbeit verwenden will. Danke schonmal fürs mitmachen :)

---> http://umfrage-seminararbeit.de.tl


Haha mach ich lieber nicht, sonst verfälsch ich noch die Umfrage, hab ich schonmal gemacht ;)

Viel Erfolg mit deiner Seminararbeit

mfG WhiteRussian